Zurück zur Übersicht


Dein Volvic leichtperlig Test

Wasser hat keinen Geschmack? Das stimmt nicht! Denn Wasser ist nicht gleich Wasser. Die Kenner unter uns wissen, dass nicht jedes Mineralwasser gleich schmeckt.

Besonders das natürliche Volvic kann geschmacklich überzeugen.  Durch seine Herkunft, eine Vulkanlandschaft in Europa, hat Volvic eine ganz besondere Mineralisierung und schmeckt daher besonders frisch. 
Mach den Test mit Deinen Freunden und lade sie zu einer Wasserverkostung ein! Gemeinsam könnt ihr verschiedene Mineralwassersorten und Volvic leichtperlig probieren. Verrate ihnen nicht, welches der Mineralwässer Volvic leichtperlig ist und verrate uns, was Deine Freunde zu Volvic leichtlperlig sagen!
Sende uns Deine Berichte und Fotos bis zum 16. Juli zu. Wir freuen uns auf Deine Ergebnisse!

Deine Kris & das Empfehlerin Team