Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Volvic leichtperlig Test

Volvic stillt Deinen Durst - natürliches Mineralwasser mit einem Hauch Kohlensäure.

erdbeerlounge
96% Weiterempfehlung Volvic leichtperlig 50 Tester/Innen
(Juli 2012)

Alle Beiträge & Berichte

Volvic - Ein Genuss

Volvic hat einen sehr guten Geschmack, sehr natürlich und ist auch nicht zu salzig.

Die Kohlensäu... Mehr

Dein Volvic leichtperlig Test

Dein Volvic leichtperlig Test

Wasser hat keinen Geschmack? Das stimmt nicht! Denn Wasser ist nicht gleich Wasser. Die Kenner unter... Mehr

Andreas Sommerromanze

Andreas Sommerromanze

 



Hallo,

Der Kaffee zur Wiederbelebung, das Obst für die Vitamine, Volvic leichtperli... Mehr

Andrea und ihre Jungs unterwegs mit Volvic leichtperlig

Andrea und ihre Jungs unterwegs mit Volvic leichtperlig

Hallo,
das Volvic-Trinken geht weiter!
Heute waren meine Jungs und ich unterwegs bei strahlendem S... Mehr

Elke testet Volvic leichtperlig

Elke testet Volvic leichtperlig

Nachdem mein Paket mit dem Volvic leichperlig ankam, mußte ich sofort probieren. Ich trinke immer se... Mehr

Bei dem Wetter das Richtige!

Volvic leichtperlig, ist bei der Hitze, das Richtige. Es ist super erfrischend und lecker. Ich muß m... Mehr

Auch ich hab schon getestet

Nachdem mir meine Nachbarin mein "gluckerndes Paket" über den Gartenzaun reichte, wusste ich gleich... Mehr

1,5 Liter trinken – Heute schaffe ich das

1,5 Liter trinken – Heute schaffe ich das

Trinken ist gesund und ja ein Erwachsener Mensch braucht mindestens 1,5 Liter Wasser pro Tag. Wir al... Mehr

50 Empfehlerinnen und Empfehler wurden ausgewählt

50 Empfehlerinnen und Empfehler wurden ausgewählt

Tadaaaaaa!! Es ist soweit, Ihr Lieben, die Tester für den Volvic leichtperlig Produkttest stehen fes... Mehr

Fussballabend (alkoholfrei)

Fussballabend (alkoholfrei)

Hmmm, es ist schon etwas länger her, aber der Bericht stand noch aus :-)
Meine Cousine war mit ihre... Mehr

Mein persönlicher Frischemoment ;-)

Mein persönlicher Frischemoment ;-)

Tja, ich war dann mal kreativ ;-)

Es gibt viele Situationen in denen ich das Volvic leicht perlig... Mehr

Und es geht fleißig weiter...

... und??? Liebe Mittester/innen??? Wie klappt es bei euch mit der Wassermenge pro Tag?

Besser? D... Mehr

Es macht echt Spaß...

...das Volvic leichtperlig zu trinken.

Ich muss mich echt beherrschen, damit ich nicht gleich all... Mehr

Praktische Tipps für die 1,5 ltr. Marke!!!

"Wie schaffe ich bloß mehr wie ein Glas Wasser am Tag zu trinken???" fragen sich bestimmt viele !!!... Mehr

Die erste Flasche ist schon leer....

... nachdem ich heute die erste Flasche zum Testen geöffnet habe ;-)

Da ich am Tag immer zwischen... Mehr

Die ersten Testergebnisse

Soeben habe ich ein Artikel über Arno Steguweit und seine Arbeit als Deutschlands erstem Wassersomel... Mehr

Richtig schön frisch

Richtig schön frisch

Mein Paket kam heute an.
Ich habs natürlich gleich ausgepackt.



Das Paket sieht ja schnmal an... Mehr

Genau das richtige für den Durst nach etwas Spritzigem

Genau das richtige für den Durst nach etwas Spritzigem

Wer kennt nicht das stille Mineralwasser von Volvic? Ein Klassiker unter den Stillen und absolut bel... Mehr

Unser Ausflug ins Grüne

Unser Ausflug ins Grüne

Vor einiger Zeit ging es mit einer Flasche Volvic leichtperlig im Gepäck zum Familienausflug. Nachde... Mehr

Katrinaps persönlicher Favorit

Katrinaps persönlicher Favorit

Hallo liebes Empfehlerin.de - Team,
hallo liebe Kris,
hallo liebe Mittester!!!

Heute möchte ich... Mehr

Mit Volvic beim Zumba

Heute war mal wieder Zumbatraining mit meiner besten Freundin angesagt. Der ist natürlich sofort auf... Mehr

Geschafft! :-)

Gestern war ich bei der großen Hitze noch im Fitnessstudio und habe 2 Stunden trainiert, 1 Stunde Kr... Mehr

Auch Andrea hat 1,5 l geschafft!

Ja, als dann das Paket heiß ersehnt ankam, habe ich es schnell geöffnet. Eine Flasche kam gleich in... Mehr

Angenehm und herrlich erfrischend...

Angenehm und herrlich erfrischend...

... so, nun haben wir das neue Volvic getestet.

Beim Öffnen zischt die Flasche schon sehr. Erst d... Mehr

Wasser marsch...

Als ich vor einigen Tagen erfuhr, dass ich beim Volvic leichtperlig Wassertest dabei sein darf, habe... Mehr

Vorfreude ist doch die schönste Freude ;-)

Vorfreude ist doch die schönste Freude ;-)

Mein Postbote ist heute ganz schön ins schwitzen  :-)

Japsend reichte er mir mein fast 9kg schwer... Mehr

Hmmm... lecker!

Hmmm... lecker!

Meine Tochter trinkt zwar auch Wasser,aber gerne mit A- Saft z.B.!

Jedoch von Volvic ist sie wirk... Mehr

Sehr gut!!

Also mir persönlich schmeckt das neue Volvic sehr gut!

Jedoch finde ich, dass es für leichtperlig... Mehr

Mach uns die Glasfrau

Mach uns die Glasfrau

Seit Beginn unseres Produkttests ist Volvic leichtperlig zu Deinem treuen Begleiter geworden? Ob nac... Mehr

Unterwegs mit Volvic leichtperlig

Unterwegs mit Volvic leichtperlig



Der Sommer ist da, und Du willst raus. Raus und etwas erleben! Das können wir verstehen. Egal ob... Mehr

1, 5 l Wasser am Tag – Heute schaffe ich das.

1, 5 l Wasser am Tag – Heute schaffe ich das.

Heute wollte ich das 1,5-l-Trinken ausprobieren. Der Tag war super gewählt, denn es sollten 28°C wer... Mehr

Angenehme leicht spritzige Erfrischung für groß und klein

Ich habe Volvic bei mir auf Arbeit getestet und ich hatte fleißige Helfer!:-)

Meine Kinderund Kol... Mehr

Zischhhhh...der erste Schluck!

Zischhhhh...der erste Schluck!

Liebe auf den ersten Schluck! Was gibt es Schöneres, als verschwitzt und durstig, beim Sport einen b... Mehr

Ich hab auch schon getestet

Ich hab auch schon getestet

Ich bin heut erstmal etwas erschrocken, als mein Paketbote mir das unerwartet schwere Paket in die H... Mehr

Nur noch Volvic!

Nur noch Volvic!

Meinen Eltern schmeckt das Volvic leichtperlig so gut, dass sie es sich auch schon gekauft haben!... Mehr

Der Vergleichstest

Heute bei der Wärme habe ich mir den Vergleichstest für Volvic leichtperlig vorgenommen.

 ... Mehr

Jaclin testet mit ihren Kollegen

 

Hallo Kris,

Ich habe 3 Flaschen Volvic mit ins Büro genommen. Wir sind ein Architekturb... Mehr

Vicki testet begeistert weiter

Ich hatte mich echt gefreut, das neue Volvic leichtperlig mittesten zu dürfen. Ich wollte ja mit Vol... Mehr

1,5 l trinken - heute schaffe ich das

Da ich mein Paket leider nicht persönlich entgegen nehmen konnte, hat mein Mann mir eine Flasche ins... Mehr

Bei der Hitze...

...die heute herrschten waren die beiden übrig gebliebenen Volvic leichtperlig-Flaschen goldwert. Na... Mehr

gluckgluckgluckgluck hat's aus dem Paket gemacht!

gluckgluckgluckgluck hat's aus dem Paket gemacht!

Gestern hat mein Lieblingspaketbote fröhlich mein Volvic-Paket gebracht. Er hat es mir ganz locker i... Mehr

Juhu, mein Paket ist da!

Juhu, mein Paket ist da!

Hier die ersten Fotos:

Mehr