Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Volvic leichtperlig Test

Volvic stillt Deinen Durst - natürliches Mineralwasser mit einem Hauch Kohlensäure.

erdbeerlounge
96% Weiterempfehlung Volvic leichtperlig 50 Tester/Innen
(Juli 2012)

Volvic leichtperlig Test

Genau das richtige für den Durst nach etwas Spritzigem

Wer kennt nicht das stille Mineralwasser von Volvic? Ein Klassiker unter den Stillen und absolut beliebt. Das stille Mineralwasser ist jedoch nicht für jeden die liebste Wassersorte. Manche mögen es eben einfach etwas spritziger. Genau darum gibt es von Volvic jetzt das neue Volvic leichtperlig. 50 Empfehlerinnen oder Empfehler können dieses jetzt zusammen mit Volvic und Empfehlerin.de testen.

Wie alle Volvic Sorten ist auch Volvic leichtperlig durch sechs vulkanische Gesteinsschichten gefiltert und erhält so seine ganz spezifische Mineralisierung. Es ist nur ein Hauch Kohlensäure enthalten und so zwar spritzig, aber wunderbar verträglich und leicht zu trinken. Genau das richtige für alle, die es lieber etwas sprudeliger mögen!

Wenn Du das neue Volvic leichtperlig testen möchtest, bewirb Dich noch bis zum 06. Juni auf Empfehlerin.de und überzeuge uns, warum gerade DU einen der 50 Testplätze verdient hast!

Wir sind schon gespannt!

Volvic leichtperlig

"Stilles Wasser schmeckt langweilig" - Finden wir zwar nicht, aber nachdem wir den Satz so oft gehört haben, konnten wir nicht anders, als Volvic leichtperlig zu erfinden.

Unser wichtigstes Grundnahrungsmittel ist Wasser. Es ist das einzige Getränk, das unser Körper wirklich braucht, schließlich besteht er selbst zu 60% aus Wasser. Jeden Tag verlieren wir fast 3 Liter an Flüssigkeit – allein rund 0,4 Liter davon durch unsere Atmung. Entsprechend wichtig ist es, die Reserven regelmäßig neu aufzufüllen.

Nährwert-Tabelle

Analyseauszug des unabhängigen SGS INSTITUT FRESENIUS mg/L Calcium 12,0 Magnesium 8,0 Natrium 12,0 Kalium 6,0 Chlorid 15,0 Silizium 32,0 Sulfat 9,0 Hydrogencarbonat 74,0 Gesamtinhalt Mineralien 130 mg/L PH-Wert 4,9

Bewerbungsphase: 30. Mai bis 06. Juni

Volvic ist bekannt durch sein stilles, natürliches Mineralwasser. Weil Volvic aber auch Freunde von spritzigerem Mineralwasser glücklich machen möchte, gibt es ab sofort das neue Volvic leichtperlig. Mit einem Hauch Kohlensäure ist es herrlich erfrischend, aber dennoch leicht zu trinken. Wie alle Volvic Sorten ist auch Volvic leichtperlig durch sechs vulkanische Gesteinsschichten gefiltert und erhält so seine ganz spezifische Mineralisierung. Und schon haben wir unser neues Lieblingsmineralwasser gefunden. Das glaubst Du nicht? Dann probier es selbst. Bewirb Dich jetzt um einen der 50 Testplätze für unseren Produkttest mit Volvic leichtperlig.

CHANGE ME

Auswahl- und Versandphase: 07. Juni bis 11. Juni

Im Anschluss werden wir unter allen Bewerbern die 50 überzeugendsten Empfehlerinnen und Empfehler auswählen. Zum Testen bekommst Du ein großes Volvic leichtperlig Paket zugesendet und dann geht es auch schon los.

Wenn Du Dich für unseren Newsletter anmeldest oder Empfehlerin-Fan auf Facebook wirst, bist Du auf der sicheren Seite und erfährst immer sofort von unseren neuen Projekten!

Testphase: 12. Juni bis 10. Juli

Als Volvic leichtperlig Testerin oder Tester sollst Du vier Wochen lang das neue Mineralwasser mit einem Hauch Kohlensäure testen und uns verraten, wie Dir der natürliche Erfrischungskick gefällt. Volvic stammt aus einem der größten Naturschutzgebiete Europas und zwar aus einer einzigartigen Vulkanlandschaft. Daher ist es reich an natürlichen Mineralien, die eine gesunde Ergänzung für Deine Ernährung sind. Den täglichen Wasserbedarf mit Volvic leichtperlig zu stillen ist besonders einfach, denn durch den besonders dezenten Einsatz von Kohlensäure, lässt sich Volvic leichtperlig sehr gut trinken. Verrate uns, wie Dir die neue Volvic Variante gefällt! Wir freuen uns auf Deine Berichte. Unter den aktivsten Empfehlerinnen und Empfehlern verlosen wir außerdem einen erfrischenden Preis!

Projektanalysephase: 11. Juli bis 10. August

Nachdem Du Volvic ausgiebig getestet hast, möchten wir Dich bitten eine kurze Online-Umfrage zum Produkt und zum Projekt zu beantworten. Dieser Fragebogen hilft uns dabei, Deine Eindrücke für unseren Projektpartner zusammenzufassen. Wir sind schon gespannt, was Du zu berichten hast!

Tester-Berichte

Volvic - Ein Genuss

Volvic hat einen sehr guten Geschmack, sehr natürlich und ist auch nicht zu salzig.

Die Kohlensäu... Mehr

Dein Volvic leichtperlig Test

Dein Volvic leichtperlig Test

Wasser hat keinen Geschmack? Das stimmt nicht! Denn Wasser ist nicht gleich Wasser. Die Kenner unter... Mehr

Fussballabend (alkoholfrei)

Fussballabend (alkoholfrei)

Hmmm, es ist schon etwas länger her, aber der Bericht stand noch aus :-)
Meine Cousine war mit ihre... Mehr

Mein persönlicher Frischemoment ;-)

Mein persönlicher Frischemoment ;-)

Tja, ich war dann mal kreativ ;-)

Es gibt viele Situationen in denen ich das Volvic leicht perlig... Mehr

Unser Ausflug ins Grüne

Unser Ausflug ins Grüne

Vor einiger Zeit ging es mit einer Flasche Volvic leichtperlig im Gepäck zum Familienausflug. Nachde... Mehr

Katrinaps persönlicher Favorit

Katrinaps persönlicher Favorit

Hallo liebes Empfehlerin.de - Team,
hallo liebe Kris,
hallo liebe Mittester!!!

Heute möchte ich... Mehr

Hmmm... lecker!

Hmmm... lecker!

Meine Tochter trinkt zwar auch Wasser,aber gerne mit A- Saft z.B.!

Jedoch von Volvic ist sie wirk... Mehr

Sehr gut!!

Also mir persönlich schmeckt das neue Volvic sehr gut!

Jedoch finde ich, dass es für leichtperlig... Mehr

Nur noch Volvic!

Nur noch Volvic!

Meinen Eltern schmeckt das Volvic leichtperlig so gut, dass sie es sich auch schon gekauft haben!... Mehr

Der Vergleichstest

Heute bei der Wärme habe ich mir den Vergleichstest für Volvic leichtperlig vorgenommen.

 ... Mehr

Alle Berichte ansehen