Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Vileda Windomatic Test

Der akkubetriebene Fenstersauger Windomatic saugt Wasser und darin gelöste Partikel auf und leitet sie dann direkt in seinen integrierten Tank.

erdbeerlounge
90% Weiterempfehlung Vileda Windomatic 100 Tester/Innen
(März 2015)

Vileda Windomatic Test

Wir suchen 100 Testerinnen und Tester für den Fenstersauger Windomatic von Vileda

Endlich streifenfrei saubere Fenster? Mit dem neuen Vileda Windomatic ist das kein Problem mehr!

Der Fenstersauger saugt das Schmutzwasser beim Absaugen einfach in seinen Tank auf und hinterlässt nichts als streifenfreien Glanz auf allen glatten Oberflächen. Dank des flexiblen Kopfs habt ihr immer den idealen Winkel zur Oberfläche – auch an Ecken und Kanten.

Und genau für dieses sensationelle Gerät suchen wir 100 Testerinnen und Tester.

Bewerbt Euch bis zum 12.02.2015 und bringt Eure Fenster zum Strahlen!

Vileda Windomatic

Was kann der Fenstersauger?

Der akkubetriebene Fenstersauger Windomatic saugt Wasser und darin gelöste Partikel auf und leitet sie dann direkt in seinen integrierten Tank. Dank der speziell entwickelten Gummilippe und seiner starken Saugleistung bleibt kein Tropfen Wasser mehr zurück und der Windomatic hinterlässt nichts als streifenfreien Glanz.

Der Windomatic besitzt einen einfach auswechselbaren Tank. Nach der Verwendung ist der Schmutzwasserbehälter durch die 1-Click-Technologie besonders leicht zu entfernen und zu säubern. Er ist spülmaschinengeeignet und fasst bis zu 100ml.

Der flexible Kopf sorgt für die optimale Druckanpassung, auch an Ecken und Kanten, sodass bereits im ersten Zug optimale Ergebnisse erreicht werden.

Der ergonomisch geformte Griff und das leichte Gewicht garantieren eine bequeme und ergonomische Handhabung – auch an schwer zugänglichen Stellen.

Das Aufladen ist kinderleicht, das Ladekabel muss nur eingesteckt werden. Zudem ist der eingebaute Lithium-Ionen Akku besonders langlebig. Eine Akkuladung reicht zur Reinigung von bis zu 60m² Fensterfläche, was einer durchschnittlich großen Wohnung entspricht.

Wie ist der Fenstersauger anzuwenden?

Schritt 1: Wasche Dein Fenster wie gewohnt mit einem Tuch, Einwascher oder Deiner bevorzugten Methode ein.

Schritt 2: Ziehe den Windomatic Fenstersauger über die vorbereitete Oberfläche und genieße das streifenfrei glänzende Ergebnis.



Technische Daten Vileda Windomatic

UVP 49,99€ Gewicht 640 g Reinigungsleistung bis zu 60qm Akkutyp 3.6 V / Li-ion Ladegerät 6V DC, 300 mA Akku-Ladegerätleistung 100-240 V, 50/60 HZ, 0,3 A Größe des Geräts 33 x 27 x 12 cm Fassungsvermögen des Tanks 100 ml Breite des Sauglippe 27 cm Garantie 2 Jahre

Infos zum Projekt

Zeitlicher Ablauf des Produkttests:

Bewerbungsphase: 05. bis 12. Februar 2015

Fensterputzen ist ein leidiges Thema in allen Haushalten. Der Frühling steht vor der Tür und wir wollen die ersten Sonnenstrahlen hereinlassen. Doch bis die Fenster so richtig glänzen, dauert es lange und ist viel Arbeit nötig Doch damit ist jetzt Schluss! Vileda hat eine Lösung für das Problem: der Fenstersauger Windomatic. Er saugt Schmutzwasser und darin gelöste Partikel einfach und schnell von der Scheibe ab. Dank des flexiblen Kopfs hat er auch an Ecken und Kanten automatisch den optimalen Winkel für perfekte Ergebnisse.

Wir suchen 100 Testerinnen und Tester, die ihre Fenster in einem Zug streifenfrei sauber haben möchten.

Testerauswahl: 13. bis 16. Februar 2015

Bis zum 16. Februar 2015 bekommst Du von uns Bescheid, ob Du eine/r der glücklichen Tester/innen für den Vileda Windomatic bist. Wir drücken Dir natürlich ganz fest beide Daumen. Sei aber nicht traurig, wenn Du nicht ausgewählt wirst, wie immer ist die Anzahl der Testerinnen und Tester begrenzt. Auch wenn Du nicht beim Vileda Test mittesten kannst, schau gerne auf unserem Projektblog vorbei. So kannst Du auch schon mal nachlesen, wie den Testerinnen und Testern der Vileda Windomatic gefällt. Wenn Du Dich außerdem bei unserem Newsletter anmeldest, verpasst Du keine Produkttests mehr.

Versandphase: 16. bis 18. Februar 2015

In der Zeit vom 16. bis 18.2. geht das Paket mit Deinem Fenstersauger Windomatic auf die Reise zu Dir. Bitte melde Dich doch bei uns unter anna@empfehlerin.de oder bei Facebook, wenn das Paket bei Dir angekommen ist.

Testphase: 19. Februar bis 19. März 2015

Die glücklichen Empfehler/innen können sofort mit dem Test des Windomatic loslegen. Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf Deinen Erfahrungsbericht und die Fotos, die Du bei Facebook, auf dem Projektblog oder per Mail mit uns teilen wirst.

Abschlussfragebogen: 20. März bis 31. März 2015

Nach Ende der Testphase schicken wir Dir den Abschlussfragebogen per E-Mail zu. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen, wir wollen natürlich Dein Fazit so genau wie möglich wissen. Wo hast du ihn überall eingesetzt? Kannst Du den Vileda Windomatic empfehlen? Wir sind gespannt!

Tester-Berichte

Fazit zur vierten Vileda Windomatic-Aktion

Liebe Anna,

vor dem Vileda Windomatic habe ich für meine Fenster gar keinen Fensterabzieher benut... Mehr

Abschlussfragebogen: Jetzt beantworten!

Abschlussfragebogen: Jetzt beantworten!



Liebe Windomatic-Empfehlerinnen und Empfehler, 


vielen Dank für die zahlreichen Berichte, F... Mehr

Mein Vileda Windomatic Test

Mein Vileda Windomatic Test

Liebe Anna,

leider hatte ich in meiner 1. Produktbewertung (incl. Amazonbewertung) schon alle Anw... Mehr

Vileda Windowmatic 4. Aktion

Hallo ihr lieben

Ich kann nur sagen: geile Sache. Alles geht schnell und sauber. Ich muss einmal... Mehr

4. Aktion - Vergleich mit dem Vileda Windomatic

Mein Mann und ich haben einen kleinen Wettstreit beim Fensterputzen gemacht:

er mit ganz normalem... Mehr

Vergleich!!!

Vergleich!!!



Hier ist ein Foto von meinem derzeitigen Fensterwischer, er ist auch von Vileda, aber der Windom... Mehr

Mamamulle's Vileda Windomatic Blogbericht

Mamamulle's Vileda Windomatic Blogbericht

Hallo ihr Lieben =) 
Auch ich habe ausführlich den Vileda Fenstersauger testen dürfen und als Blogg... Mehr

Das Duell mit Vileda Windomatic

Heute bei endlich warmem Sonnenschein machten wir das Duell Hand gegen Windomatic.

Was soll ich s... Mehr

Vileda Windomatic 4. Aktion: Vergleich!

So, nun habe ich sogar meine Kellerfenster (die ich gerne mal vergesse) geputzt und bin wieder mal ü... Mehr

Windomatic vs. alte Lösungen

Ganz ehrlich: Eure 4. Aktion war hart! Aber ich habe mich am Ende noch widerwillig aufraffen können... Mehr

Alle Berichte ansehen