Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Vileda ViROBi Test

klein, rund und effizient

erdbeerlounge
76% Weiterempfehlung Vileda ViROBi 100 Tester/Innen
(Januar 2014)

Vileda ViROBi Test

100 Tester/Innen gesucht!

Du träumst davon, dass eine Putzfee durch das Fenster einsteigt und für Dich Deine Böden von Staub befreit? Dir fehlt oft die Zeit zum Staubwischen und Du verbringt Deine kostbare Zeit lieber mit den schöneren Dingen des Lebens? Dann ist der Staubwischroboter „ViROBi“ von Vileda genau das Richtige für Dich.

Vileda ViROBiTeste gemeinsam mit uns den praktischen Staubwischroboter „ViROBi“! Er ist sehr zuverlässig und sorgt selbst in Ecken, Kanten und unter Möbeln für eine staubfreie Zone. Ganz automatisch düst er je nach ausgewähltem Reinigungsprogramm bis zu 120 Minuten über Deine Böden und wischt dabei Staub, Haare und Krümmel problemlos auf! Ist das nicht ein Traum?

Bewirb Dich jetzt auf eine der 100 begehrten Plätze und erzähle uns, warum gerade Du die oder der Richtige für den Staubwischroboter-Test bist. Mach mit und überzeuge Dich selbst von dem kleinen, runden und effizienten Staubwischroboter „ViROBi“ von Vileda.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung und drücken Dir ganz fest die Daumen!

ViRobi Staubwischroboter



Projektfahrplan: Vileda ViROBi

Bewerbungsphase: 19. November bis 26. November 2013

Endlich Feierabend! Jetzt heißt es, schön zu Hause entspannen, zurücklehnen, die Füße hochlegen und die Wohnung reinigt sich wie von selbst! Wunschdenken? Nicht bei uns!

Wir haben etwas für Dich, das Dir das Leben so richtig erleichtern wird. Du fragst Dich jetzt sicherlich, was denn so praktisch sein kann, oder? Es ist der kleine sympathische Staubwischroboter ViROBi von Vileda, für die tägliche Reinigung Zwischendurch!

Schon kurz nach dem letzten Putzen bilden sich wieder diese Staubflusen in den Ecken und überall auf dem Boden sind Haare verteilt? Dann ist es Zeit, dass ViROBi seine Runden dreht. Der Staubwischroboter wischt ganz automatisch und flächendeckend alles weg und hinterlässt nichts als staubfreie Zonen im Raum.

Sei eine oder einer von 100 glücklichen Empfehlerinnen und Empfehlern, die dieses innovative und praktische Produkt für die automatische Reinigung zwischendurch testen dürfen. Teste mit uns den Vileda ViROBi Staubwischroboter und erlebe, wie er dem Staub endgültig den Kampf ansagt. Hier kann nur noch einer verstauben: Dein alter Staubwischer – nämlich in der hintersten Ecke!

Wenn auch du unseren ViROBi testen möchtest dann sei dabei und bewirb Dich jetzt für unseren neuen Produkttest mit Vileda.

Auswahl- und Versandphase: 27. November bis 30. November 2013

Bei unserem Produkttest mit Vileda ist die Teilnehmerzahl auf 100 Empfehler (-innen) begrenzt. Wir freuen uns über jede einzelne kreative und aktive Bewerberin und auch über jeden Bewerber. Durch die begrenzte Anzahl können wir aber nicht alle mit ins Projekt nehmen. Sei bitte nicht traurig, wenn Du für dieses Projekt nicht als Produkttesterin oder Produkttester ausgewählt wirst!

Melde Dich gern für unseren Newsletter an oder werde Empfehlerin-Fan auf Facebook. Dann erfährst Du immer sofort von unseren neuen spannenden Projekten, für die Du Dich noch bewerben kannst!

Testphase: 02. Dezember 2013 bis 03. Januar 2014

Endlich ist es soweit – Deine kleine, runde Putzhilfe ist da! Vier Wochen lang darfst Du sie auf Herz und Nieren testen. Obwohl, eigentlich testet er sich ja von selbst. ;-)

In der Testphase darfst Du den hübschen kleinen Staubwischroboter in der gesamten Wohnung rumflitzen lassen. Ob Parkett, Laminat oder Fliesen, der Vileda ViROBi schafft jeden Boden. Außer Teppiche. Teppiche mag er gar nicht! Wenn mal wieder Krümel und Staub die Macht in der Wohnung ergreifen, dann solltest Du ganz fix etwas dagegen unternehmen. Der kommt, dank dem flexiblen Außenring, selbst unter die niedrigsten Möbel und entlegensten Ecken, und ändert die Richtung sobald Objekte und Wände berührt werden. Du bist gerade nach Hause gekommen, es hat sich überraschend Besuch angekündigt und Du musst noch etwas vorbereiten? Kein Problem, einfach den Vileda Staubwischroboter einschalten und sich ganz beruhigt anderen Dingen widmen. Denn für das Staubwischen zwischendurch ist der Vileda ViROBi einfach optimal. Teste, berichte und mach schöne Fotos von Dir und Deinem neuen Freund, der Dir das Haushaltsleben so erleichtert! Zeig uns in einer kreativen Fotostrecke, wie leicht sich der Schmutz mit dem Vliestuch, das an der Unterseite des Virobi befestigt wird, entfernen lässt. Nach Gebrauch kannst Du das Vliestuch dann ganz einfach im Mülleimer entsorgen.

Wenn der Vileda ViROBi Deine Erwartungen übertroffen hat, dann solltest Du ihn unbedingt an Familie und Freunde weiterempfehlen. Hat er Dir den Putzalltag erleichtert und exzellente Ergebnisse gezeigt? Haben Deine Freunde und Bekannte sich gleich mal das Putzwunder besorgt? Teile Deine sauberen Erlebnisse auf unserem Projektblog oder vielleicht sogar auf Deinem eigenen Blog. Wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen und Fotos.

Analysephase: 06. Januar 2014 bis 06. Februar 2014

Nach Abschluss der Testphase bitten wir alle Empfehlerinnen und Empfehler, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und einen kurzen Online-Abschlussfragebogen auszufüllen. Wir zählen auf Dein Feedback! Warst Du zufrieden mit dem Staubwischroboter Vileda ViROBi? Konntest Du auch Deine Freunde, Nachbarn und Bekannten von diesem innovativen Produkt überzeugen? Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Projektpartner auf Deine Rückmeldung!

Tester-Berichte

Erste Begegnung mit dem ViROBi
ViROBi - Der Härtetest

ViROBi - Der Härtetest

Liebe Zarli,

um den Fahrverlauf des ViROBi deutlich zu machen habe ich Mehl auf dem Steinboden ve... Mehr

Vileda ViROBi

Vileda ViROBi

Der Hund ist relativ locker im Umgang mit dem Gerät, obwohl sie sonst bei allen Staubsaugern Ferseng... Mehr

ViROBi: Test 2 Badezimmer

ViROBi: Test 2 Badezimmer

Liebe Zarli,

Meinen zweiten Test habe ich im Badezimmer durchgeführt; und wer kennt das nicht.. B... Mehr

Der Vileda ViROBi in Action

Hallo Zarli,

es ist zwar keine gute Qualität, weil ich keinen Camcorder habe, aber habe mit meine... Mehr

ViROBi: Test 1 Kinderzimmer / Parkettboden

ViROBi: Test 1 Kinderzimmer / Parkettboden

Liebe Zarli,

meine Testreihe startet im Kinderzimmer.

Bodenbelag Parkett:
hier gleitet der Vi... Mehr

Der Vileda ViROBi

Der Vileda ViROBi

Hallo Zarli,

habe gerade noch ein paar Bilder von meinem kleinen Helfer gemacht, eh er gleich unt... Mehr

Ein neuer ViROBi - Fan :)

Hallo zusammen,

der Kleine wischt, und wischt, und wischt........und fasziniert dabei meine Besuc... Mehr

Vileda  ViROBi - Katzen Animation

Vileda ViROBi - Katzen Animation

Liebe Zarli,

noch etwas zum Schmunzeln. Um meine etwas faulen Katzen zu animieren und von dummen... Mehr

Vileda ViROBi - hier ist staubfreie Zone!

Vileda ViROBi - hier ist staubfreie Zone!

Schon vor einigen Wochen erhielt ich einen Wischroboter zum Testen. Genauer gesagt handelt es sich d... Mehr

Alle Berichte ansehen