Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Vileda EasyWring & Clean TURBO Test

50 Testerinnen dürfen den Vileda EasyWring & Clean TURBO testen. Einfacher, schneller und effizienter wischen!

erdbeerlounge
89% Weiterempfehlung Vileda EasyWring & Clean TURBO 50 Tester/Innen
(Februar 2017)

Vileda EasyWring & Clean TURBO Test

Schnell – einfach – TURBO sauber

Hach der Haushalt. Ein Thema, das die Geister scheidet. Die einen lieben es, die anderen hassen es und der Rest macht es eben, denn was muss das muss. Doch eins sollte nach all der Zeit klar sein: Das richtige Equipment erleichtert die Arbeit ungemein!

Der neue Star am Bodenreinigungshimmel ist der Vileda EasyWring & Clean TURBO. Nach einer intensiven Optimierungsphase hat Vileda das Bodenwischerlebnis für uns alle perfektioniert und so effektiv wie möglich gestaltet. Mit dem Vileda TURBO Wischmop können alle Böden noch einfacher, schneller und effizienter gewischt werden. Die innovativen Details machen Spaß und überzeugen.

Ab sofort könnt Ihr den Vileda TURBO im Laden kaufen. Das Komplett-Set, bestehend aus Wischmop und Eimer mit PowerSchleuder, überzeugt durch außergewöhnliche Produkt-Features, die eine schnelle und einfache Bodenreinigung ermöglichen. So wird das Wischen vom nervigen Kraftakt zum halbnervigen Fast-Vergnügen! ;)

50 Testerinnen können sich exklusiv bei mytest selbst vom Vileda EasyWring & Clean TURBO überzeugen. Bewerbt Euch für unseren Produkttest mit Vileda bis zum 11.01.2017!

Vileda TURBO


Als Tester des Vileda EasyWring & Clean TURBO erhältst Du Dein Testpaket per Post nach Hause, daher ist es wichtig, dass Du Deine aktuelle Adresse in Deinem Profil hinterlegst. Im Anschluss darfst Du das Produkt vier Wochen lang testen und hier im Projektblog, bei Deinen Freunden, im Web und auf Deinen Social Media Kanälen davon berichten.

Kann Dich der Wischmop überzeugen? Vileda und wir sind gespannt auf Deine Meinung!


Um Deine Berichte aufzupeppen, freuen wir uns über Bilder und Videos zu Deinen Testberichten. Zeig uns z.B. wie Du mit dem Vileda TURBO wischst oder mach ein vollständiges Bewertungsvideo.

Am Ende der Testphase findest Du in Deinem mytest-Profil einen Fragebogen zum Produkt. Bitte fülle diesen ehrlich und gewissenhaft aus. Wenn Du aktiv an unserer Testphase teilnimmst, darfst Du das Produkt im Anschluss natürlich behalten.

Du hast Lust und Zeit den Vileda EasyWring & Clean TURBO Wischmop mit uns zu testen? Dann bewirb Dich jetzt!

Vileda EasyWring & Clean TURBO Wischmop



Dein Testpaket:

Komplettset bestehend aus Wischmopkopf, Teleskopstiel sowie Eimer mit Fußpedal und Powerschleuder für bequemes Auswringen ohne Kraftaufwand. Wenn Du als Testerin für Vileda ausgewählt wirst, erhältst Du Dein Testpaket zwischen dem 14.01. und dem 22.01. per Post.

Vileda TURBO Komplettset

Die Feuchte des Bezugs kann mit dem Pedal und der Schleuder des Eimers individuell für jeden Bodenbelag bestimmt werden. Der hochwertige 2in1 Wischkopf besteht aus einer einzigartigen Kombination aus Mikrofasern und roten Kraftfasern. Er entfernt gründlich und mühelos fetthaltigen Schmutz und ist dabei enorm saugfähig. Die roten Kraftfasern nehmen Krümel, Schmutz und Partikel mit einem Wisch mühelos auf. Der einzigartige Wischkopf in Dreiecksform garantiert eine streifenfreie Reinigung bis in jede Ecke.

Vileda TURBO

Das Wischen mit dem Turbo-Mop ist durch den pedalbetriebenen Eimer und den ausziehbaren Teleskopstiel besonders einfach und rückenschonend. Und die Hände bleiben dabei sauber und trocken. Außerdem ist der Eimer besonders leicht und ergonomisch geformt und sorgt so für die optimale Balance auch in gefülltem Zustand. Die breite Ausgussöffnung und der Stielehalter am Griff machen die Handhabung besonders einfach.

Zusammensetzung: 64% Polyester Mikrofaser, 21% Polyester, 15% Polyamide

Projektablauf

Bewerbungsphase: 2. Januar bis 11. Januar

Der Vileda EasyWring & Clean TURBO Wischmop macht Bodenwischen schneller, einfacher und effektiver. Dank innovativer Features ist Deine Wohnung im Handumdrehen TURBO sauber! Das willst Du selbst probieren? Dann bewirb Dich! Es werden 50 Testerinnen gesucht!

Bewirb Dich bis zum 11. Januar 2017 für den Produkttest mit dem Vileda EasyWring & Clean TURBO!


Tester-Auswahl und Versandphase: 12. Januar bis 22. Januar

In dieser Zeit geben wir Dir per E-Mail Bescheid, ob Du eine der glücklichen Testerinnen für den Vileda EasyWring & Clean TURBO geworden bist. Wir drücken Dir natürlich ganz fest die Daumen. Anschließend bekommst Du Dein Testpaket per Post zugeschickt. Es sollte bis zur Testphase bei Dir ankommen. Bitte melde Dich doch kurz unter team@mytest.de, auf dem Blog oder bei Facebook, wenn das Paket bei Dir eingetroffen ist.


Testphase: 23. Januar bis 19. Februar Vier Wochen lang hast Du Zeit, den Vileda EasyWring & Clean TURBO zu testen. Schreibe uns ausführliche Berichte zu Deinen Testerfahrungen. Denk auch daran, ein paar Fotos oder Videos zu machen und damit Deine Berichte aufzupeppen. Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste im eigenen Blog, auf YouTube, Deinen Social Media Kanälen oder schreibe eine Bewertung bei Amazon. Alles ist erlaubt! #mytest #mytestvileda #viledaturbo #dankevileda

Sprich auch in Deinem persönlichen Umfeld über Deine Testerfahrungen mit dem Vileda EasyWring & Clean TURBO. Deine Freunde und Kollegen finden den Produkttest sicher spannend!

Übrigens: Unter den aktivsten und kreativsten Testern verlosen wir drei exklusive Vileda Pakete:

Aktive Tester Vileda

  1. Platz: ViROBi Slim Staubwischroboter, Actifaser Allzwecktuch 2er, Glitzi Pur Active 2+1
  2. & 3. Platz: Produktset bestehend aus Superfeger Classic mit Teleskopstiel, Magical System, Actifaser Allzwecktuch 2er, Glitzi Pur Active 2+1, Mikrofaser Allzwecktuch Colors 4er, Microfaser Staubtuch 1er

Es lohnt sich also, aktiv dabei zu sein!


Abschlussfragebogen: Ab dem 20. Februar Zum Abschluss bereiten wir eine kleine Umfrage vor, um Deine Meinung und die der anderen Tester final auf den Punkt zu bringen. Wie hat Dir das Produkt gefallen? Wir freuen uns auf Deine ehrliche Meinung! Die Abschlussumfrage findest Du am Ende der Testphase im Projektblog.



Testphase - Themen & Aktionen

Thema Testwoche 1

Auspacken und Entdecken

Dein Testpaket ist angekommen? Dann geht es ans Unpacking. Erzähl uns begleitet von einem Video oder einer Bilderstrecke von Deinen ersten Eindrücken des Vileda EasyWring & Clean TURBO! Ist der Wischmop hochwertig verarbeitet? Gefällt Dir das Design? Erkennst Du schon erste, hilfreiche Besonderheiten an Mop und Eimer?

Wie verläuft die erste Benutzung? Was gefällt Dir besonders gut? Kamst Du gleich gut mit dem Vileda Turbo zurecht? Lässt er sich anschließend gut reinigen und verstauen?

Wir freuen uns auf Deine ersten Eindrücke zum Vileda EasyWring & Clean TURBO!

Nutze unsere Hashtags bei Deinen Social Media Posts, so dass wir Deine Posts gleich finden! #mytest #mytestvileda #viledaturbo #dankevileda #viledaleicht

Vileda TURBO

Thema Testwoche 2

Clean & Tell

Mit dem Vileda TURBO Wischmop können alle Böden noch einfacher, schneller und effizienter gewischt werden. Die innovativen Details machen Spaß und überzeugen.

Als Produkttester sollst Du natürlich nicht nur Testen und uns davon berichten, sondern auch anderen vom Produkt erzählen. Lass uns wissen, wie Du Freunde, Kollegen und Familie in Deinen Vileda TURBO Test eingebunden hast. Hast Du davon erzählt? Einen Post auf Deinen Social Media Kanälen platziert? Hast Du eine Produktbewertung geschrieben, oder den Vileda TURBO sogar persönlich vorgeführt und Deine Lieben einmal selbst an den Mop gelassen?

Wir freuen uns auf Deine Storys, Fotos und Videos!

Nutze unsere Hashtags bei Deinen Social Media Posts, so dass wir Deine Posts gleich finden! #mytest #mytestvileda #viledaturbo #dankevileda #viledaleicht

Vileda TURBO

Thema Testwoche 3

Danke Vileda! - Mein schönes Zuhause

Dank dem Vileda EasyWring & Clean TURBO strahlt Dein Zuhause im Handumdrehen? Schnell und ohne Anstrengung hast Du alles durchgewienert und kannst Dich über ein wohliges, sauberes Gefühl freuen?

Hast Du Kinder und musst deshalb besonders auf einen gut gereinigten Boden achten? Sparst Du mit dem Vileda TURBO wertvolle Zeit beim Wischen? Egal, warum, erzähl uns wieso der Vileda TURBO Dein Zuhause heimeliger macht! Zeig uns Dein schönes, sauberes und gemütliches Zuhause dank Vileda!

Nutze unsere Hashtags bei Deinen Social Media Posts, so dass wir Deine Posts gleich finden! #mytest #mytestvileda #viledaturbo #dankevileda #viledaleicht

.Vileda TURBO

Tester-Berichte

er ist da :)

er ist da :)

Nachdem der GLS-Mann und ich uns verpasst hatte, habe ich den Wischer mit etwas Verspätung in Empfan... Mehr

Social Media Post

https://www.facebook.com/sille.loewe/posts/933748880095373:9
Hier mein Beitrag auf Facebook. Mehr

Paket ist da

Paket ist da

Mein Paket war bereits am Dienstag da und gestern konnte ich das neue Bodenreinigungssystem ausprobi... Mehr

Paket ist da!

Paket ist da!

Mein Päckchen hat mich inzwischen auch erreicht! Mein erster Eindruck ist sehr positiv, der Vileda E... Mehr

Testpaket

Testpaket

Diese Woche erreichte mich das super Testpaket. Alles schnell zusammengesteckt und los kann´s gehen... Mehr

Das bisschen Haushalt ist mit Vileda doch gar nicht so schwer

Das bisschen Haushalt ist mit Vileda doch gar nicht so schwer

Das Komplettset bestehend aus Wischmopkopf, Teleskopstiel sowie Eimer mit Fußpedal und Powerschleude... Mehr

Kinderleichtes Wischen

Kinderleichtes Wischen

Die Handhabung des Vildea Easywring & Turbo ist so unkompliziert, dass es sogar mein Mann schafft, u... Mehr

Endlich bist du angekommen, hab' mir das Putzen schon vorgenommen!

Endlich bist du angekommen, hab' mir das Putzen schon vorgenommen!

Der Vileda EasyWring & Clean TURBO kam letzte Woche bei mir an und wurde schon ordentlich unter die... Mehr

Mein Testbeginn

Mein Testbeginn

Das Testpaket ist wohlbehalten eingetroffen. Der Wischmop lässt sich kinderleicht zusammenstecken, d... Mehr

Karton war auch interessant

Karton war auch interessant

Wir haben den vileda echt schnell bekommen und auch der karton in dem der vileda eingepackt war wurd... Mehr

Alle Berichte ansehen

Testergebnis

89% Weiterempfehlung für den Vileda EasyWring & Clean TURBO

Der Vileda EasyWring & Clean TURBO wurde vom 23. Januar bis 19. Februar 2017 mit Erdbeerlounge getestet. Unsere 50 glücklichen Testerinnen durften sich ganz persönlich vom TURBO-Wischer überzeugen und hatten viel Gutes zu berichten. Vor allem Rückenbeschwerden beim Wischen gehören mit dem Vileda TURBO der Vergangenheit an. Das Ergebnis Vor allem die pedalbetriebene Schleuder des Haushaltswunders kam bei den Testerinnen überdurchschnittlich gut an. So viel Entlastung für den Rücken gab es noch nie! Bestnoten gab es außerdem für das Wischergebnis, die innovativen Features und die Handhabung. Auch die Qualität konnte einwandfrei überzeugen. Der Vileda EasyWring & Clean TURBO macht Wisc... Hier geht es zum Testergebnis