Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Vileda Steam Test

Der Vileda Steam ist Deine Waffe gegen Bakterien und Schmutz.

erdbeerlounge
97% Weiterempfehlung Vileda Steam 100 Tester/Innen
(Januar 2015)

Vileda Steam Test

Ab dem 1. Dezember 2014: Mach ihm Dampf!

Das Paket mit Deinem neuen Dampfreiniger von Vileda ist hoffentlich gut bei Dir angekommen und hat sich schon etwas eingewöhnt. Wir starten jetzt mit Dir die erste Testaktion: Mach ihm Dampf! Zeig uns mit einer kleinen und kreativen Fotostory, wie Du mit dem innovativen Vileda Steam Bakterien, Haaren, Pollen und Co. den Kampf ansagst und wie Du mit dem flotten Steam Deine vier Wände hygienisch reinigst. Deine Schnappschüsse lädst Du dann auf unserem Projektblog vileda-steam.empfehlerin.de hoch oder schickst sie per E-Mail an mila@empfehlerin.de. Wir freuen uns schon auf Deine Jungfernfahrt mit dem Vileda Steam!

Ab dem 8. Dezember 2014: Dein hygienisches Steam-Event!

Vertraust Du dem neuen Vileda Steam und seiner unfassbaren Reinigungsleistung? Dann beweis es uns mit Deinem persönlichen Steam-Event! Zeig uns, was Du mit Deinen Lieben alles auf den frisch gesäuberten Böden machst. Wie wäre es mit einem Picknick im Wohnzimmer oder einer Spielrunde mit den Kleinen? Teile die Bilder Deines hygienisch reinen Steam-Events mit uns auf dem Projektblog vileda-steam.empfehlerin.de oder schicke sie an mila@empfehlerin.de. Wir freuen uns auch immer über Fotos auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #ViledaSteam

Ab dem 15. Dezember 2014: Online-Bewertungen

Wie findest du Deinen neuen Dampfreiniger? Wir möchten Deine ehrliche Meinung lesen. Nicht nur auf unserem Projektblog kannst Du Deine Meinung kundtun, sondern auch auf anderen Portalen im Netz. Bewerte Dein neues Wischsystem auf Amazon und/oder empfiehl anderen den Vileda Steam über Facebook. Poste uns den Link auf unseren Projektblog oder teile ihn mit uns auf Facebook. Wir freuen uns schon darauf, Deine Bewertungen zu lesen!

Infos zum Produkt

Der Vileda Steam ist ideal für die hygienische und gründliche Reinigung deiner glatten Böden– nach dem Fegen oder Staubsaugen.

Er tötet 99,9% der Bakterien – und das ganz ohne Einsatz von Reinigungsmitteln. Der speziell entwickelte Mikrofaserbezug ist dampfdurchlässig und leitet die Hitze genau dorthin, wo sie hin soll, nämlich direkt auf den Boden.

So bekommst du hygienisch reine Böden. Außerdem ist der Vileda Steam ganz einfach zu bedienen, leicht im Gewicht und äußerst wendig.

Vileda Steam: Hygiene und Sauberkeit



Infos zum Projekt

Bewerbungsphase 14. bis 21. November

Der Vileda Steam ist Deine Waffe gegen Bakterien und Schmutz. Wir suchen 100 Tester/innen für den Kämpfer für mehr Sauberkeit: Töte 99,9% der Bakterien und sorge für hygienisch saubere Böden. Nach dem Saugen oder Fegen einfach nur mit dem Vileda Steam über die Böden huschen und die Gedanken um unsichtbare Bakterien kannst Du im „Keim ersticken“. Vor allem für Familien mit Kleinkindern oder Haustieren eine saubere Sache!

Testerauswahl 24. November

Am 21. November bekommst Du von uns via E-Mail Bescheid, ob Du eine/r der 100 Tester/innen für den Vileda Steam bist. Wir drücken Dir natürlich ganz fest die Daumen. Sei aber nicht traurig, wenn Du nicht ausgewählt wirst, wie immer ist die Anzahl der Tester/innen begrenzt. Auch wenn Du beim Produkttest mit dem Vileda Steam nicht mittesten kannst, schau gerne auf unserem Projektblog vorbei. So kannst Du auch schon mal nachlesen, wie den Tester/innen der Vileda Steam gefällt. Melde Dich doch bei unserem Newsletter an, so verpasst Du keine Produkttests mehr.

Versandphase 24. November bis 1. Dezember

In der Zeit vom 22. bis zum 26. November bekommst Du Dein Testpaket zugesendet. Bitte melde Dich doch bei uns oder bei Facebook, wenn das Paket bei Dir angekommen ist.

Testphase 1. Dezember bis 1. Januar

Die glücklichen Empfehler/innen haben nun etwas mehr als vier Wochen Zeit, ihren Vileda Steam gründlich (im wahrsten Sinne des Wortes) auszuprobieren und uns davon zu berichten. Das Berichten lohnt sich: Die aktivsten und kreativsten Testerinnen bekommen einen Vileda Relax Saugroboter geschenkt! Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf Deine Erfahrungsberichte und die Fotos, die Du bei Facebook, auf Instagram, auf dem Projektblog oder per Mail mit uns teilen kannst.

CHANGE ME

Auswertungs- und Analysephase Nach Ende der Testphase schicken wir Dir den Abschlussfragebogen per E-Mail. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit ihn ehrlich und vollständig auszufüllen, wir wollen natürlich Dein Fazit so genau wie möglich wissen. Kannst Du den Vileda Steam empfehlen? Wir sind gespannt!

Tester-Berichte

Darf ich noch ???

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass die eigentliche Aktion vorbei ist, aber ich muss trotzdem noch ein... Mehr

Links zu meinen Bewertungen

Vielen Dank für den tollen Test.

Bewertet habe ich bei amazon (über meinen Mann): http://www.amaz... Mehr

Nachtrag zu den Links mit meinen Bewertungen

Jetzt ist auch endlich meine Bewertung des Vileda Steams auf Billiger.de online. Man findet die Reze... Mehr

Vileda Steam Bewertung / Zusammenfassung meines Test`s

Vileda Steam Bewertung / Zusammenfassung meines Test`s

Ich habe den Vileda Steam getestet, wäre nicht gerade die Weihnachtszeit dazwischen gerutscht, hätte... Mehr

Andere Aufsätze

Heute ist zwar der letzte Tag, aber gestern beim Putzen hat mich beschäftigt, warum es nicht andere... Mehr

Vileda Steam, mein neuer täglicher Begleiter


Ich habe den Vileda Steam nun eine zeitlang testen dürfen und habe ihn auch auf Herz und Nieren ge... Mehr

So schön leise

Ist Euch aufgefallen, wie schön leise das Teil ist. Manchmal mache ich ja noch abends sauber, wenn m... Mehr

Perfektes Badezimmer dank Vileda Steam

Die Vorteile des Vileda Steams sind am schnellsten im Bad zu erkennen. So schnell hatte ich das Bad... Mehr

Links zu meinen Bewertungen

Gerne habe ich neben dem Projektblog auf Produktbewertungsportalen wie Amazon, Ciao, Idealo, und Bil... Mehr

Blogbericht zum Vileda Steam

Hallo,

hier noch mein Link zu meiner Rezension auf meinem Blog:

http://bmr24.de/sauber-bis-die... Mehr

Alle Berichte ansehen