Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Vileda 1-2 Spray Test

Damit hat der Eimer endlich ausgedient!

erdbeerlounge
82% Weiterempfehlung Vileda 1-2 Spray 100 Tester/Innen
(Oktober 2013)

Vileda 1-2 Spray Test

100 Testerinnen für den Vileda 1-2 Spray gesucht!

Du bist eine richtige Putzfee, die gerne die Wohnung sauber und rein hält? Du bist gleichzeitig auf der Suche nach Etwas, was Deinen Putzalltag erleichtert, damit Du endlich mal mehr Zeit mit den Kids und mit Deinen Freunden verbringen kannst?

Dann darfst Du Dich jetzt freuen, denn wir haben einen super sauberen Produkttest für Dich:

100 Empfehlerinnen dürfen gemeinsam mit uns den neuen und praktischen Vileda 1-2 Spray Bodenwischer testen.

Damit hat der Eimer endlich ausgedient! Mit dem praktisch befüllbaren Stiel wird nun das Putzen für Zwischendurch ganz einfach. Stiel befüllen, sprühen, wischen – Fertig! Das ist genau was für Dich? Dann bewirb Dich jetzt und testen mit und diesen Saubermach-Wunder!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Vileda 1-2 Spray

Sauber in Sekundenschnelle – das geht nur mit dem neuen Vileda 1-2 Spray. Sprühen, wischen, fertig! So einfach und schnell war das Wischen zwischendurch noch nie! Kaum zu glauben? Dann siehe selbst:



Infos zum Projekt

Bewerbungsphase: 10. September bis 22. September 2013

Endlich heißt es nicht nur „Coffee to Go“ sondern „Clean to Go“. Wir haben ein Reinigungssystem für Dich, das Dir das Leben so richtig erleichtern wird: Der Vileda „1-2 Spray“-Bodenwischer. Kurz mal einen Fleck oder Fußspuren entfernen ohne extra Putzeimer rausholen zu müssen? Da bist Du beim Vileda „1-2 Spray“ an der richtigen Adresse!

Beim Vileda „1-2 Spray“ ist der Reiniger nämlich bereits im Stiel, so dass Du nur noch zu sprühen und den Wischer zu schwingen brauchst. Nur ein Handgriff und der Schmutz ist erledigt. Reinigen mit “Stil“ – das ist nur mit Vileda möglich!

Sei eine der 100 glücklichen Empfehlerinnen, die dieses innovative und praktische Produkt für die Reinigung Zwischendurch testen dürfen. Teste mit uns den Vileda „1-2 Spray“ und erlebe, wie easy sich der Schmutz entfernen lässt. So einfach waren die kleinen Schmutzteufelchen noch nie wegzuputzen.

Wenn auch Du dem Schmutz den Kampf ansagen willst, dann sei dabei und bewirb Dich jetzt für unseren neuen Produkttest mit Vileda.

Auswahlphase: 23. September bis 29. September 2013

Bei unserem Produkttest mit Vileda ist die Teilnehmerzahl auf 100 Empfehlerinnen begrenzt. Wir freuen uns über jede einzelne kreative und vor allem aktive Bewerberin. Leider können wir aber nicht alle Bewerber ins Projekt mitnehmen, so gerne wir es auch tun würden. Sei bitte nicht traurig, wenn Du für dieses Projekt nicht als Produkttesterin ausgewählt wirst!

Melde Dich gern für unseren Newsletter an oder werde Empfehlerin-Fan auf Facebook. Dann erfährst Du immer sofort von unseren neuen spannenden Projekten, für die Du Dich noch bewerben kannst!

Testphase: 30. September bis 27. Oktober 2013

Vier Wochen lang wird in der Testphase gesprüht, gewischt und geputzt. Alles schnell und easy ohne Eimer – ein Traum! Du wolltest schon immer ohne Aufwand putzen und den Eimer einfach mal im Putzschrank lassen? Mit dem Vileda „1-2 Spray“-Bodenwischer ist das überhaupt kein Problem. Denn damit schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe – Sprühen, Wischen, fertig! Der Vileda „1-2 Spray“- Bodenwischer ist perfekt für das „Putzen für zwischendurch“ und reinigt dabei mit Bestleistung! Teste, berichte und mach schöne Fotos von Dir und Deinem neuen Freund, der Dir das Haushaltsleben so erleichtert! Zeig uns in einer kreativen Fotostrecke, wie leicht sich der Schmutz mit dem 3-D-Mikrofaserbezug entfernen lässt. Wir werden Dir verschiedene Aktionen rund um das Thema Easy-Putzen vorstellen, um Dir Gelegenheit zu geben Deinen neuen Lieblings-Bodenwischer näher kennenzulernen und ihn auch Deiner Familie, Deinen Freundinnen und Bekannten vorzustellen.

Hat der Vileda „1-2 Spray“ Deine Erwartungen erfüllt oder vielleicht sogar übertroffen? Hat er Dir den Putzalltag erleichtert und exzellente Ergebnisse gezeigt? Haben Deine Freunde und Bekannte die Wertgutscheine genutzt und sich gleich mal das Putzwunder besorgt? Teile Deine sauberen Erlebnisse auf unserem Projektblog oder vielleicht sogar auf Deinem eigenen Blog. Wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen und Fotos mit dem einzigartigen Bodenwischer von Vileda.

Analysephase: 28. Oktober bis 24. November 2013

Nach Abschluss der Testphase bitten wir alle Empfehlerinnen, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und einen kurzen Online-Abschlussfragebogen auszufüllen. Wir zählen auf Dein Feedback! Warst Du zufrieden mit dem 1-2 Spray von Vileda? Konntest Du auch Deine Freunde, Nachbarn und Bekannten von diesem innovativen Produkt überzeugen? Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Projektpartner auf Deine Rückmeldung!

Tester-Berichte

Eure Vileda 1-2 Spray Ergebnisse & die Gewinnerin

Eure Vileda 1-2 Spray Ergebnisse & die Gewinnerin

Liebe Empfehlerinen und Empfehler,

ich danke Euch ganz herzlich für Euer Engagement. Der Produktt... Mehr

1-2 Vileda- fertig-topp

Der Produkttest mit dem Vileda 1-2 Spray Bodenwischer hat mich überzeugt. Wischen...fertig. Der Hund... Mehr

Unser Abschluss-Fazit!!!

Hallihallo,

nun habe ich mit meiner Familie einige Wochen lang den Vileda 1-2 Spray Bodenwischer... Mehr

1-2 Vileda Spray

Da bei mir im Haus sehr oft kleine Missgeschicke passieren, wurde der Vileda 1-2 Spray Wischer viel... Mehr

Highlight der Putzgeräte

Vileda Spray 1-2 hat mich komplett überzeugt. Nachfüllflaschen sind bereits gekauft und Ersatzlappen... Mehr

Vileda 1-2 Spray Bodenwischer

Ich habe den Vileda 1-2 Bodenwischer nun intensiv getestet. Er hatte es nicht leicht bei mir. War se... Mehr

Vileda 1-2 Spray mit viel Freude Wischen

Vileda 1-2 Spray mit viel Freude Wischen

Ich verwende schon lange einen Wischmopp, sie sind viel besser in der Handhabung als ein Schrubber,... Mehr

Kinderleicht

Meine Meinung zum Vileda 1-2 Spray

Ich finde den Vileda 1-2 Spray Bodenwischer toll!

Er ist verdammt praktisch! Nimmt nicht viel Pla... Mehr

Vileda 1-2 Spray - Begeisterung pur!!!!

HALLO alle miteinander,

habe den Wischer mal zur Probe mit zu meiner Arbeitsstelle genommen, nun... Mehr

Alle Berichte ansehen