Zurück zur Übersicht


Bin zufrieden und muss mich nun um übermäßigen Kalk nicht mehr scheren.....

Ich durfte das neue Vileda Magical nun auch testen. Meine Erwartungen waren, wenn ich ehrlich bin , dass es wieder mal einfach nur ein Produkt ist, was in der Werbung Himmel-weiß-was verspricht, aber nichts davon hält....so ist es zumeist ja leider.

Deshalb war ich endlich mal positiv überrascht, denn da in unserer Region das Wasser leider härter als hart ist, habe ich dauernd mit Kalkresten zu kämpfen. Diese Kalkreste hat mit Vileda Magical endlich entfernt. Der angepriesene Abperleffekt konnte bei mit an der Duschwand zwar gesehn werden, hält aber leider nicht ewig an (klar durch Seifenreste ect. und Wunder kann man ja auch nicht erwarten ;) ) Alles in allem: einsprühen, mit dem Tuch drüber wischen, fertig! Was will man eigentlich noch mehr? Für mich ist das so gut, wie es ist. Danke dass ich mittesten durfte und dank euch nun endlich ein Produkt gefunden habe, welches mir weiterhin den Haushalt erleichtern kann bzw.wird.

Hallo,

Dein Beitrag freut mich sehr! Schön, dass es Dir den Hausputz erleichtert und viel Spaß noch mit Vileda Magical.

Liebe Grüße,

Anna