Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Vileda Magical Test

Einfach länger sauber!

erdbeerlounge
84% Weiterempfehlung Vileda Magical 200 Tester/Innen
(Juli 2014)

Vileda Magical Test

Bewirb Dich jetzt und teste Vileda Magical

Kannst Du Dir auch besseres vorstellen, als Deine Oberflächen und Armaturen direkt wieder von Kalk- und Wasserflecken zu befreien, nachdem Du erst vor kurzem geputzt hast? Dann bewirb Dich für unseren Produkttest mit Vileda Magical und teste das neue System, bestehend aus einer Flüssigkeit mit wasserabweisendem Effekt und einem reinigungsstarken Mikrofasertuch.

Im Laufe der vierwöchigen Testphase haben wir außerdem zwei verschiedene Aktionen für Dich vorbereitet, an die wir Dich natürlich auch noch einmal hier auf dem Blog und auf Facebook erinnern werden.

Im Rahmen der ersten Aktion bitten wir Dich, eine Bewertung des Produktes bei Amazon zu schreiben . Für die zweite Aktion würden wir gerne Vorher-Nachher Fotos, der von Dir mit Vileda Magical behandelten Oberflächen sehen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und wünschen jetzt schon einmal viel Spaß bei all den schönen Sachen, für die Du Zeit haben wirst, weil Du nicht mehr so viel putzen und polieren musst :)

Vielda Magical- Einfach länger sauber!



a. Magical – sorgt für einen wasserabweisenden Effekt auf Oberflächen und beugt somit Schmutz- & Kalkablagerungen vor

Hast Du zuhause Probleme mit kalkhaltigem Wasser, welches schon direkt nach dem Putzen wieder zu Schmutz- und Kalkablagerungen führt? Hast Du es satt, immer wieder die Wasserflecken in der Duschkabine, auf Fliesen, Armaturen und Glasoberflächen abzuwischen? Dank der kombinierten Wirkung von Vileda Magical gehören diese Probleme nun der Vergangenheit an. Denn mit dem innovativen Vileda Magical bleibt Dein Zuhause – bis zum nächsten gründlichen Wochenputz - einfach länger sauber!

b. Ideale Kombination aus reinigungsstarkem Tuch und einer Flüssigkeit mit wasserabweisendem Effekt

Die zwei Komponenten von Magical sind ideal aufeinander abgestimmt: Nach dem Aufsprühen der Flüssigkeit lässt sich diese mit dem eigens dafür entwickelten Magic Mikrofasertuch gleichmäßig verteilen. Fusselfreier und streifenloser Glanz ist garantiert. Zudem sorgt die Flüssigkeit für einen wasserabweisenden Effekt auf Oberflächen und beugt somit Schmutz- und Kalkablagerungen vor. Und Dein Zuhause bleibt einfach länger sauber!

c. Magical - vielfältig einsetzbar

Magical ist ideal für den Einsatz auf glatten, vertikalen Oberflächen, wie z. B. Duschkabinen, Fliesen, Armaturen, Spiegeln und Fenstern: Auf Duschkabinen, Fliesen & Waschbecken: Anti-Kalk Wirkung Auf Spiegeln: Kein Beschlagen mehr Auf Armaturen: Anti-Wasserflecken Wirkung Auf Fenstern: Anti-Tropfen Wirkung

d. Anwendung von Magical

Flüssigkeit auf die Oberfläche sprühen und mit dem Magic Tuch verteilen. Bei starker Verschmutzung der Oberfläche muss diese vorher mit einem Reiniger gesäubert werden. Für einen perfekten wasserabweisenden Effekt, verteile die Flüssigkeit gleichmäßig auf der ganzen Oberfläche. Warte, bis die Oberfläche getrocknet ist. Der wasserabweisende Effekt wirkt innerhalb weniger Sekunden. Um den wasserabweisenden Effekt zu verlängern, trage mehr Flüssigkeit auf der Oberfläche auf.

e. Weitere Informationen

Inhalt: 1x 500ml wasserabweisende Flüssigkeit und 1x reinigungsstarkes Mikrofasertuch (31x31cm). Magical ist gesundheitlich unbedenklich und biologisch abbaubar. Nicht geeignet für Marmor Stein und Holz oder Oberflächen mit integriertem Lotuseffekt. Verwenden Sie Vileda Magical wöchentlich, um einen besseren wasserabweisenden Effekt zu erzielen. Bei starker Verschmutzung muss die Oberfläche vorher mit einem Reiniger gesäubert werden, bevor Magical angewendet werden sollte.

Projektfahrplan: Vileda Magical

Bewerbungsphase: 03. Juni-10. Juni 2014

Hast Du Zuhause auch Probleme mit kalkhaltigem Wasser, das direkt nach dem Putzen schon wieder Kalk- und Schmutzflecken auf Deinen Oberflächen und Armaturen verursacht? Hast Du es satt, immer wieder die Wasserflecken in der Duschkabine, auf Fliesen, Armaturen und Glasoberflächen abzuwischen? Dann musst Du unbedingt das neue Vileda Magical System, bestehend aus einer Flüssigkeit mit wasserabweisendem Effekt und einem reinigungsstarken Mikrofasertuch, ausprobieren. Denn dank der kombinierten Wirkung von Vileda Magical gehören diese Probleme nun der Vergangenheit an. Magical sorgt für einen wasserabweisenden Effekt auf Oberflächen und beugt somit Schmutz- und Kalkablagerungen vor. Dein Zuhause bleibt - bis zum nächsten gründlichen Wochenputz – einfach länger sauber. Wir suchen 200 Empfehlerinnen, die das Vileda Magical System für uns testen und von ihren Erfahrungen berichten. Die Flüssigkeit wird einfach auf die glatte, gereinigte Oberfläche gesprüht und mit dem Mikrofasertuch gleichmäßig verteilt. Eine Woche glänzt Dein Bad dann frei von Fusseln, Streifen, Wasser- und Kalkflecken!

Auswahl- und Versandphase: 11. Juni-18. Juni 2014

Bis zum 05. Juni wirst Du von uns benachrichtigt, ob Du eine der 200 ausgewählten Testerinnen bist, die Vileda Magical ausprobieren dürfen. Leider können wir auch dieses Mal nur eine begrenzte Anzahl an Testerinnen auswählen. Wenn Du also nicht dabei sein solltest, sei bitte nicht traurig. Wir würden uns freuen, wenn Du trotzdem auf dem Projektblog vorbeischaust und Dir die Vileda Magical Erfahrungsberichte und Fotos der Empfehlerinnen anschaust. Melde Dich doch für unseren Newsletter an, dann bist Du immer sofort über alle neuen Projekte informiert.

Testphase: 18. Juni-17. Juli 2014

Alle ausgewählten Empfehlerinnen erhalten ein Vileda Magical Set und dürfen vier Wochen lang testen und berichten wie ihre Fenster, Armaturen, Fliesen, Spiegel und Duschkabinen einfach länger sauber bleiben. Wir freuen uns auf all Eure Erfahrungsberichte und Fotos, die ihr auf dem Projektblog oder bei Facebook posten oder uns per Mail zuschicken könnt.

Auswertungs- und Analysephase: 18. Juli-14. August 2014

Sobald die Testphase beendet ist, bekommst Du von uns einen Abschlussfragebogen per E-Mail zugeschickt. Wir bitten Dich, Dir ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen zu nehmen, denn unser Projektpartner und wir sind natürlich gespannt, wie Deine Meinung zum Vileda Magical ausfallen wird.

Tester-Berichte

Gewinner des Saugroboters steht fest!

Gewinner des Saugroboters steht fest!

Hallo Ihr Lieben,

nach langem hin und her haben wir nun die aktivste und kreativste Testerin ausg... Mehr

Noch ausbaufähig

Leider hat sich mein erster Eindruck weiter bestätigt. Bei mir entsteht kein "Schmutz-Vorsorge-Effek... Mehr

Vileada Magical

Vileada Magical

VILEDA MAGICAL

Auch ich durfte testen und habe mich darüber sehr gefreut. Vielen Dank dafür :-)... Mehr

Es muss sich noch was ändern

Ich bin fertig, der Abschlussbericht ist ausgefüllt, meine Amazonrezension habe ich erstellt und  au... Mehr

Bin zufrieden und muss mich nun um übermäßigen Kalk nicht mehr scheren.....

Ich durfte das neue Vileda Magical nun auch testen. Meine Erwartungen waren, wenn ich ehrlich bin ,... Mehr

Das Vildea Magical Set – Leider nicht überzeugt

Den ganzen Beitrag findet ihr auf meinem Blog: http://mirellas-testparadies.de/?p=12997. :)

 Wir... Mehr

Noch ausbaufähig, aber ganz zufrieden mit Vileda Magical

Noch ausbaufähig, aber ganz zufrieden mit Vileda Magical

Unser Wasser ist sehr Kalkhaltig, daher muss ich ständig ordentlich schrubben. Dies hatte nach einer... Mehr

Vileda Magical

Hallo zusammen,

ich teste Vileda Magical jetzt seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Unser Wa... Mehr

Erinnerung: Abschlussfragebogen!

Erinnerung: Abschlussfragebogen!

Hallo Liebe Empfehlerinnen und Empfehler,

nochmal eine kleine Erinnerung an den Abschlussfragebog... Mehr

Abschlussfragebogen Vileda Magical

Abschlussfragebogen Vileda Magical

Hallo liebe Testerinnen und Tester,

wir haben es geschafft! Die Testphase von Vileda Magical ist... Mehr

Alle Berichte ansehen