Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Vileda Easy Wring & Clean Test

Macht müde Putzmuffel munter!

erdbeerlounge
90% Weiterempfehlung Vileda Easy Wring&Clean 100 Tester/Innen
(März 2013)

Vileda Easy Wring&Clean Test

100 Empfehlerinnen testeten das Vileda Easy Wring&Clean Wischmopp-Set

Putzen gehört normalerweise zu den unbeliebteren Aufgaben im Haushalt, die kaum jemand gerne übernimmt. Doch damit ist jetzt Schluss! Mit dem neuen Vileda Easy Wring&Clean Bodenreinigungssystem lassen sich sogar Putzmuffel begeistern. 100 Empfehlerinnen und Empfehler testeten das neue Vileda Wischmopp-Set! Putzen mit Vileda

Vileda Easy Wring&Clean

100 Empfehlerinnen und Empfehler testeten Vileda Easy Wring&Clean!

Die Testerinnen und Tester haben sich selbst von Vileda Easy Wring&Clean überzeugt! Beim Empfehlerin-Projekt haben sie das neue Wischmopp-Set exklusiv getestet. Die Empfehlerinnen und Empfehler bekamen ein Vileda Easy Wring&Clean Wischmopp-Set inklusive Wischer und Eimer nach Hause. Dann hieß es: Ran an den Putzeimer und los! Vier Wochen lang durften sie das Bodenreinigungssystem auf seine Qualität hin testen: Das Ergebnis? Begeisterung!

90 Prozent der Testerinnen und Tester empfehlen das Vileda Reinigugssystem weiter! Die Empfehlerinnen und Empfehler gaben Vileda Easy Wring&Clean in der Bewertung nach Schulnoten eine 1,7!

Infos zum Produkt

Putzen kann Spaß machen!

Der Hausputz gehört vermutlich nicht gerade zu Deinen Lieblingsbeschäftigungen, muss aber nun einmal erledigt werden. Doch dank des neuen Vileda Easy Wring&Clean kann Putzen richtig Spaß machen. Das Set, bestehend aus einem Wischmopp aus 100% Microfaser und einem Eimer mit Power Schleuder, begeistert selbst die größten Putzmuffel für die Hausarbeit!

Die im Eimer integrierte PowerSchleuder ist das Herzstück des Bodenreinigungssets und ein echtes Kraftpaket, das für bequemes Wringen ohne Kraftaufwand sorgt. Auch die Bedienung ist kinderleicht: Denn dank der PowerSchleuder werden Schmutz und Wasser einfach in den Eimer geschleudert – ein richtiger Putzspaß, bei dem Du Dir nicht einmal die Hände schmutzig machen musst! Die optimale Feuchte des Wischmopps lässt sich individuell bestimmen, je nachdem, wie oft Du das Fußpedal betätigst.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn Vileda Easy Wring&Clean sorgt, nicht zuletzt dank der Microfaser, für makellose Sauberkeit auf Deinem Fußboden.

Infos zum Projekt

Bewerbungsphase: 22. Januar bis 31. Januar

Staubsaugen, Boden wischen und Müll entsorgen – Putzen gehört eher zu den unbeliebten Aufgaben im Haushalt. Egal ob Mann oder Frau, das Putzen übernimmt keiner gerne. Doch damit ist jetzt Schluss! Mit dem neuen Vileda Easy Wring&Clean Bodenreinigungssystem lassen sich alle Putzmuffel begeistern. Das Wischmopp-Set, bestehend aus einem Wischmopp aus 100% Microfaser und einem Eimer mit PowerSchleuder, ist ein echtes Sauberkeitswunder. Dank der PowerSchleuder werden Schmutz und Wasser einfach in den Eimer geschleudert und Deine Hände bleiben sauber und trocken. Die optimale Feuchte des Wischmopps lässt sich individuell bestimmen, je nachdem, wie oft Du das Fußpedal betätigst. Klingt doch kinderleicht, oder? Bewirb Dich jetzt um einen der 100 Testplätze und werde kostenlos Empfehlerin beim Produkttest mit Vileda Easy Wring&Clean!

Auswahl- und Versandphase: 01. Februar bis 06. Februar

Leider hat jedes Projekt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl. Deshalb müssen wir uns aus der Vielzahl von Bewerbern für einige Testerinnen entscheiden. Bitte sei nicht traurig, wenn es bei diesem Produkttest nicht geklappt hat, das nächste Projekt gibt's schon in wenigen Wochen. Wenn Du Dich für unseren Newsletter anmeldest oder Empfehlerin-Fan auf Facebook wirst, dann erfährst Du übrigens immer sofort von unseren neuen Projekten.

Testphase: 06. Februar bis 06. März

Als eine von 100 Testerinnen erhältst Du ein Vileda Easy Wring&Clean Wischmopp-Set inklusive Wischer und Eimer nach Hause.Und dann heißt es auch schon: Ran an den Eimer und los! Vier Wochen lang darfst Du das Easy Wring&Clean Bodenreinigungssystem von Vileda testen. Wir sind schon ganz neugierig, wie Dir das Vileda Easy Wring&Clean Wischmopp-Set gefällt. Wie oft reinigst Du Deinen Boden? Und wie unterscheidet sich das Vileda Reinigungssystem von anderen Sets? Erleichtert es Dir die Hausarbiet? Unser Projektpartner und wir freuen uns natürlich, wenn Dir die Produkte gefallen. Solltest Du von Vileda überzeugt sein, wäre es super, wenn Du den Vileda Easy Wring&Clean Deinen Freunden, Verwandten oder Bekannten weiterempfiehlst – gerne im persönlichen Gespräch, bei Facebook & Co. sowie auf Deinem eigenen Blog. Zudem haben wir natürlich auch außergewöhnliche Events und Aktionen vorbereitet, bei denen Deine Kreativität gefragt ist:Putzen ist langweilig? Nicht mit Dir! Lass all Deine Ideen raus und sende uns Dein verrücktestes Foto oder Video beim Putzen mit dem Vileda „Easy Wring&Clean“-Set zu! Die kreativste Empfehlerin gewinnt den Saugroboter „Cleaning Robot“ von Vileda. Wir freuen uns auf Deine Berichte und spannenden Fotos per Mail an nil[at]empfehlerin.de oder direkt im Projektblog unter vileda.empfehlerin.de.

Projektanalysephase: 07. März bis 07. April

Im Anschluss an die Testphase bitten wir alle Vileda-Empfehlerinnen, eine anonyme Online-Befragung zum Produkt und zum Projekt auszufüllen. Das Ausfüllen dauert etwa fünf bis zehn Minuten. Dieser Fragebogen hilft uns dabei, Deine Eindrücke für unseren Projektpartner zusammenzufassen. Wir sind schon gespannt, was Du zu berichten hast.

Tester-Berichte

Auch Gewinne werden bei uns getestet :D


Einige Zeit nach dem Vileda "Easy Wring & Clean" - Test erhielt ich ein großes Paket…
Ich möc... Mehr

Auch die schönste Reise hat ein Ende....

Heute wollte ich Euch noch mein Fazit zum Vileda „Easy Wring & Clean“ verraten. ;)

Ich benutz... Mehr

Die Gewinnerin steht fest!

Liebe Empfehlerinnen,

es ist so weit: Wir haben alle Berichte gelesen, alle Fotos und Videos best... Mehr

Anetts ausführlicher Bericht

Anetts ausführlicher Bericht

1.    Vorwort - Testbewerbung

Da wir uns nur auf Produkttests bewerben, an denen wir auch wirklic... Mehr

So macht Putzen Spaß

Auch die Hunde hatten ihren Spaß als ich anfing zu Putzen. Die kleine hat den Mop gleich mal entführ... Mehr

wir "moppen" weiter...

Ich habe wieder neue Erfahrungen mit unserem neuen Vileda Wischsystem gemacht. Berichtet hatte ich E... Mehr

Ich bin dabei :-)

Hallo,

ich bin total überrascht, dass ich ausgewählt wurde, bin ganz neu dabei und hatte gleich s... Mehr

Und am Sonntag darf er ruhen ;-)



Sonntags gönne ich unserem Mopp auch mal ne Pause.........

Er ist wirklich viel im Einsatz un... Mehr

Leider durfte ich kein Foto machen...

...aber erzählen muss ich es Euch trotzdem.

Ich bin frisch umgezogen Erstbezug.

Nach 8 Wochen... Mehr

Irgendwie schon faszinierend......

Ich habe keine Ahnung was den Mopp so interessant macht...aber meine Süßen lieben ihn und schnüffeln... Mehr

Alle Berichte ansehen