Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Vileda Quick & Clean Akkubesen Test

200 Tester/innen testen den Vileda Quick & Clean Akkubesen, DIE Alternative zu Kehrschaufel und Besen.

Vileda Quick & Clean Akkubesen Test

Familie, Freunde, Job & Hobbys – den ganzen Tag sind wir auf den Beinen und kümmern uns um die wichtigen und manchmal vielleicht auch nicht so wichtigen ;) Dinge im Leben. Da bleibt oft keine Zeit für die tägliche Haushaltsreinigung, selbst wenn diese vielleicht nötig wäre. Denn Krümel, Tierhaare & Schmutz sammeln sich eben überall dort, wo man lebt.

Vileda Akkubesen

Der Vileda Quick & Clean Akkubesen ist das perfekte Helferlein für alle Vielbeschäftigten. Ob die Krümel unter dem Esstisch oder der Dreck im Flur – der Akkubesen beseitigt dies schnell und zuverlässig. Einfach ideal für die schnelle Zwischendurchreinigung und die perfekte Alternative zu Kehrschaufel und Besen. Achtung, der Akkubesen ist kein Staubsauger, aber für die schnelle Beseitigung von Krümeln, Staub und anderem Schmutz bestens geeignet.

Gemeinsam mit Erdbeerlounge und Vileda suchen wir 200 Tester/Innen, die den Vileda Quick & Clean Akkubesen testen und bewerten. Bewirb Dich jetzt als Tester/In für Vileda!

Vileda Quick & Clean Akkubesen

Das bietet der Vileda Quick & Clean Akkubesen





Das 2-Rollen-System sorgt für ein außerordentlich sauberes Ergebnis und ist sofort einsatzbereit. Die gegenläufigen Rollen mit V-förmigen Profil sorgen für die zuverlässige Aufnahme von Schmutz, Krümeln und Haaren. Er ist nicht nur komfortabel, sondern auch leicht zu verstauen und super schnell zur Stelle, wenn er benötigt wird.

Der neue Quick & Clean eignet sich für alle glatten Böden und kurzflorigen Teppiche. Neben der einfachen, kabellosen Anwendung, ist auch die rückenschonende An- und Ausschaltung durch den integrierten Fußschalter gewährleistet. Die Entsorgung des Schmutzes ist dank des leicht zu öffnenden Schmutzsammelbehälters nicht nur einfach, sondern zugleich umweltschonend. Bei vollständig geladenem Akku besitzt der Quick & Clean Akkubesen eine Laufzeit von bis zu 40 Minuten.

Vileda Quick & Clean Akkubesen - Projektinfos



Bewerbungsphase: 12. September bis 24. September

Der Akkubesen ist der perfekte Helfer für die Reinigung zwischendurch. Ob die Krümel unter dem Esstisch oder der Dreck im Flur – der Akkubesen beseitigt dies schnell und zuverlässig. Wir suchen 200 Tester/Innen!

Bewirb Dich bis zum 24. September 2017 für den Produkttest mit dem Vileda Quick & Clean Akkubesen!



Tester-Auswahl und Versandphase: 25. September bis 1. Oktober

In dieser Zeit geben wir Dir per E-Mail Bescheid, ob Du eine/r der glücklichen Tester/Innen für den Vileda Quick & Clean Akkubesen geworden bist. Dein Testprodukt wird Dir dann per Post zugestellt.



Testphase: 2. Oktober bis 29. Oktober

Vier Wochen lang sollst Du den Vileda Quick & Clean Akkubesen testen. In dieser Zeit kannst Du auf der mytest-Seite ausführliche Berichte zu Deinen Testerfahrungen verfassen. Ein paar Fotos oder Videos machen Deine Berichte noch schöner. Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste im eigenen Blog, auf YouTube oder Deinen Social Media Kanälen. Bitte bewerte bei diesem Projekt nicht bei Amazon. Danke! #mytestvileda

Sprich auch in Deinem persönlichen Umfeld über Deine Testerfahrungen mit dem Vileda Quick & Clean Akkubesen. Deine Freunde und Kollegen finden den Produkttest sicher spannend. Berichte uns von den Rückmeldungen Deines Umfelds!

Alle Testteilnehmer, die aktiv an der Testphase teilnehmen, haben die Chance auf eines von drei exklusiven Vileda-Dankeschönpaketen:

Vileda Dankepakete



Abschlussfragebogen: Ab dem 30. Oktober

Zum Abschluss bereiten wir eine kleine Umfrage vor, um Deine Meinung und die der anderen Tester/Innen final auf den Punkt zu bringen. Wie hat Dir das Produkt gefallen? Wir freuen uns auf Deine ehrliche Meinung! Die Abschlussumfrage findest Du am Ende der Testphase in Deinem mytest-Profil.



Dein Testpaket besteht aus:

1 x Vileda Quick & Clean Akkubesen

Vileda Testpaket



Testphase - Themen & Aktionen



Thema Testwoche 1

Partikelaufnahme

Wie zufrieden bist Du auf Deinen verschiedenen Bodenbelägen mit der Aufnahme von Partikeln und (Tier-)Haaren? Kann der Akkubesen Dich überzeugen? Wir freuen uns über Deine Videos und Fotos.

Denk dran, unseren Hashtag #mytestvileda zu verwenden, so dass wir Deine Posts finden. Wenn Du bei Facebook berichtest, freuen wir uns, wenn Du Deine Posts öffentlich machst oder über Posts direkt an unsere Seite, so dass wir sie finden können!





Thema Testwoche 2

Flexibles Gelenk

Durch das flexible Gelenk ist der Akkubesen vielseitig einsetzbar. Wie gut kommst Du an schwer erreichbare Stellen und wie gründlich werden diese geputzt? Zeig uns Deinen Test im Video oder Foto!

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken den Hashtag #mytestvileda! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!





Thema Testwoche 3

Komfort

Der Vileda Akkubesen ist leicht und kabellos. So ist er im Notfall blitzschnell zur Stelle und schont den Rücken, denn Bücken ist nicht notwendig. Der Schmutz kann ohne Beutel im Anschluss einfach ausgeschüttet werden. Die Rollen können jederzeit mit lauwarmem Wasser gereinigt werden. Das ist nicht nur praktisch sondern auch gut für die Umwelt. Wie gefallen Dir die komfortablen Eigenschaften des Akkubesens?

Bitte nutze auf allen sozialen Medien den Hashtag #mytestvileda. Bei Facebook am besten direkt an unsere Seite posten!





Thema Testwoche 4

Dein Fazit

In der letzten Testwoche beschreibst Du uns Dein allgemeines Fazit zum Vileda Quick & Clean Akkubesen. Was gefällt Dir super? Wo siehst Du Verbesserungsvorschläge? Nach Ablauf der Testphase senden wir Dir außerdem noch einen kurzen Fragebogen zum Produkt.

Nutze den Hashtag #mytestvileda bei Social Media. Bei Facebook am besten direkt an unsere Seite posten!