Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Vileda Actifaser Allzwecktuch Test

Die neue Generation der Mikrofaser: Das Vileda Actifaser Allzwecktuch kombiniert perfekte Reinigungsleistung mit höchster Saugfähigkeit.

erdbeerlounge
97% Weiterempfehlung Vileda Actifaser Allzwecktuch 200 Tester/Innen
(Dezember 2015)

Vileda Actifaser Allzwecktuch Test

Mach mit bei den Aktionen zum Vileda Actifaser Allzwecktuch-Produkttest:

Aktion 1: „Oh nein, nicht schon wieder…“

Kleine Missgeschicke passieren schnell im Haushalt und schon ist wieder etwas verschüttet oder verkleckert. Einmal kurz nicht aufgepasst, schon ist das Glas umgefallen und der Saft verteilt sich auf dem Tisch? Deine Kinder albern beim Essen herum und das Ketchup ist mit einem Mal nicht mehr dort wo es sein soll? Du hast Dir gerade einen Kaffee geholt, übersiehst aber, dass Dir Dein Hund gerade zwischen die Beine läuft? Kein Problem! Schnapp Dir eines Deiner Vileda Actifaser Allzwecktücher und mit wenigen Handgriffen ist das Problem beseitigt. Schieße ein paar Fotos und berichte uns von Deinem ersten Reinigungserfolg mit dem Vileda Actifaser Allzwecktuch.

Aktion 2: Streifenfreier Glanz

Welche Oberfläche soll in Deinem Haushalt immer schön streifenfrei glänzen? Reinige beispielsweise Deinen Glastisch, Deine Wasserhähne oder Deine Hochglanztüren mit einem Vileda Actifaser Allzwecktuch. Wie leicht ging es Dir von der Hand? Schreibe uns einen Testbericht und zeige uns Fotos vom streifenfreien Glanz!

Aktion 3: Fleckenkampf

Das Vileda Actifaser Allzwecktuch ist ein Multitalent: Saugstark, entfernt Schmutz ohne Chemikalien und sorgt für streifenfreien Glanz – mit nur einem Wisch. Falls es bei Dir Zuhause nicht ohnehin jeden Tag viele kleine Schmutz-Herausforderungen gibt, kleckere doch mal nach Herzenslust und stell das Tuch auf die Probe. Welche Flecken schafft es besonders gut?

Aktion 4: Sag’s weiter

Das Vileda Actifaser Allzwecktuch sorgt für richtig schnelle Beseitigung all der kleinen Missgeschicke im Alltag? Dann sag’s weiter! Schreibe auf amazon.de eine Rezension für das Vileda Actifaser Allzwecktuch.

Gewinnmöglichkeit:

Unter den drei aktivsten und kreativsten Testern verlosen wir ein Vileda Reinigungshelfer Set sowie zwei Vileda Badreinigungs-Sets.

Das sind die Gewinne:

Vileda Reinigungshelfer-Set: Vileda Ultramat Komplett Set, Microfaser Staubtuch, Glitzi Jumbo, Microfaser Allzwecktuch Sparpack XXL

Vileda Badreinigungs-Set: Vileda Magical, Antikalk Tuch, Badschwamm

Das Allzwecktuch für die beste streifenfreie Reinigung

Vileda hat die neue Generation der Mikrofaser entwickelt: Dank der exklusiven Actifaser-Technologie wurde ein neues innovatives Tuch geschaffen, das die besten Eigenschaften anderer Spezial-Tücher in sich vereint.

Es kombiniert die Reinigungsleistung einer Mikrofaser mit der extrem hohen Saugfähigkeit eines Schwammtuchs und ist damit ideal für die schnelle Beseitigung von kleinen Schmutzunfällen geeignet. Die Basis bilden Mikrofasern mit 3D Schlingen-Struktur, welche mit einer aktivierenden PVA-Beschichtung aus Polyvinylalkohol kombiniert sind.

Hohe Reinigungsleistung & super Saugkraft:

Das Actifaser Allzwecktuch entfernt selbst hartnäckigen Schmutz und das ohne chemische Reinigungsmittel. Es absorbiert Flüssigkeit ideal und nimmt bis zu 100 ml Flüssigkeit auf. Bester streifenfreier Glanz:

Zudem garantiert es beste Reinigungsergebnisse auf allen Oberflächen. Dank der hohen Saugkraft entstehen keine feuchten Schlieren und Nachtrocknen ist nicht mehr notwendig. Dies führt zu streifenfreiem Glanz – in nur einem Wisch.

Angenehm weiche Griffigkeit & leicht auszuspülen:

Das Actifaser Allzwecktuch liegt angenehm weich in der Hand und lässt sich mühelos ausspülen, so dass sich keine Schmutzpartikel festsetzen können.

Universell einsetzbar:

Es kann auf allen Oberflächen verwendet werden und ist ideal für kleine Schmutzunfälle sowie hartnäckige und fetthaltige Verschmutzungen geeignet.

Infos zum Projekt

Hier erfährst Du den Zeitplan für unseren Vileda Actifaser Allzwecktuch Produkttest

Bewerbungsphase: 16. bis 19. November 2015

Bewirb Dich jetzt! Wir suchen 200 Frauen und Männer, die für uns das Vileda Actifaser Allzwecktuch testen möchten.

Tester-Auswahl und Versandphase: 20. bis 25. November 2015

Bis zum 25. November 2015 bekommst Du von uns via E-Mail Bescheid, ob Du eine/r der glücklichen Tester/innen für das Vileda Actifaser Allzwecktuch geworden bist. Wir drücken Dir natürlich ganz fest die Daumen. Anschließend macht sich Dein Paket auf den Weg und sollte bis zur Testphase bei Dir ankommen. Bitte melde Dich doch kurz unter anna@empfehlerin.de, auf dem Blog oder bei Facebook, wenn das Paket bei Dir angekommen ist.

Testphase: 26. November bis 23. Dezember 2015

Vier Wochen lang hast Du Zeit, all die kleinen und großen Missgeschicke in Deinem Haushalt mit dem Vileda Actifaser Allzwecktuch zu beseitigen. Besonders interessieren würde es uns, wie Du die streifenfreie Reinigung erlebt hast? Konntest Du kleine Missgeschicke durch Actifaser in nur einem Wisch beseitigen? In welchen Situationen hat Dich die aktivierende Saugkraft von Actifaser überzeugt? Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf Deine Erfahrungsberichte und die Fotos, die Du bei Facebook, auf Instagram, Twitter, Pinterest, auf diesem Projektblog oder per Mail mit uns teilen kannst.

Abschlussfragebogen: Ab dem 23. Dezember 2015**** Am Ende der Testphase schicken wir Dir den Abschlussfragebogen per E-Mail zu. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen, Vileda und wir wollen natürlich Dein Fazit so genau wie möglich wissen. Hat Dich das Vileda Actifaser Allzwecktuch überzeugt? Wann hast Du es verwendet und wo die besten Ergebnisse erzielt? Wir sind gespannt!

Tester-Berichte

Gewinner stehen fest

Gewinner stehen fest

Wir haben unter den fleißigsten Testerinnen und Testern ausgelost und die Gewinner der Reinigungs-Se... Mehr

Duschkabine

Wir haben zwei große Duschkabinen aus Glas, ganz ohne Profil oder Dekor. Da sieht man natürlich jede... Mehr

Vileda Actifaser Allzwecktuch hat meine Erwartungen übertroffen :)

Leider kamen meine Tücher aufgrund eines DPD-Fehlers mit großer Verzögerung bei mir an. Dennoch hatt... Mehr

Prima!

Ich habe die Vileda Actifaser Alllwecktücher seit einigen Wochen nun im täglichen Einsatz gegen Stau... Mehr

Echt genial das Vileda Actifaser Allzwecktuch!!!

Kurz vor Weihnachten bekam ich dann ja doch noch zwei Vileda Actifaser Tücher zum Testen. Also mal g... Mehr

Es wird jedem weiterempfohlen

Nun habe ich das Tuch in etwa 2-3 Wochen im täglichen Einsatz und kann nur sagen, ich bin noch immer... Mehr

Vileda Actifaser Allzwecktuch ab sofort fester Bestandteil im Haushalt

Als ich mitbekommen habe, dass ich die Tücher testen darf, war ich wirklich voller Vorfreunde, da ic... Mehr

Tuch ist prima

Lange habe ich die Tücher testen können und ich freue mich dabei zu sein, es hat sich für mich geloh... Mehr

Erfüllt all meine Erwartungen

Ich bin sehr froh, das Vileda Actifaser Allzwecktuch in den letzten Wochen umfangreich getestet zu h... Mehr

Meine Bewertung

Ich habe einen Testbericht auf meinem Blog veröffentlicht. Hier der Link dazu:

https://franzistes... Mehr

Alle Berichte ansehen