Zurück zur Übersicht

pero2609

Wenn der Postbote unverhofft klingelt :)

ich werde verrückt... Ich wurde doch tatsächlich als Produkttesterin für den Vileda 100°C Hot Spray ausgewählt.

Irgendwann Anfang Juni habe ich mich für diesen Produkttest beworben, jedoch eher halbherzig da ich nicht wirklich daran geglaubt habe, unter den ganzen Bewerbern ausgewählt zu werden. Wow. Ich bin begeistert. Auf einmal klingelte heute der Postbote und ich war völlig überrascht. So ein großes Paket...

Die Angabe auf dem Paket lies mich erstmal richtig stark grübeln. Ultramat Eimer mit Auswringer???



Schnell aufgemacht und siehe da. Ein Vileda 100°C Hot Spray. Jetzt wird er ausgepackt und auf unseren Laminat- und Fliesenböden auf Herzen und Nieren getestet. Da freuen sich auch unsere Katzen auf ihre "Striegelung" für Katzenhaare auf dem Fußboden :)



Ich werde auf jeden Fall noch einmal berichten ;)