Zurück zur Übersicht

nina08081983

Der erste Test

Auch ich habe heute ein Paket von GLS erhalten, so schnell habe ich gar nicht damit gerechnet und war auch zuerst über die Verpackung überrascht. Dann habe ich das Gerät sofort ausgepackt und zusammen gebaut, das ist sehr einfach und man braucht dazu eigentlich auch keine Gebrauchsanweisung. Die Verarbeitung ist toll, so bin ich es auch von Vileda gewöhnt.

Der erste Testversuch erfolgte dann heute Abend in den Büroräumen von meinem Mann und ich bin zufrieden. Das Reinigungsergebnis ist zufriedenstellend, der Boden ist sauber und es ließ sich gut wischen.

Bisher ist mir nur eine Sache aufgefallen die mir nicht so gut gefällt, ich finde das Stromkabel sehr kurz, das könnte etwas länger sein damit man etwas unabhängiger von der Steckdose ist. Und natürlich muss man vorm Wischen vorher saugen aber das war mir bewusst.

Die Tage werde ich dann weiter testen, bei uns wird der Fußboden durch unseren Hund und unsere kleine Tochter jeden Tag verschmutzt, dem Vileda Hotspray wird also nicht langweilig ;-)

-nini08081983