Zurück zur Übersicht

zauberdelfin

Lieber Gillette Venus & Olaz statt Einweg-Rasierer

Hallo Anna,

ich möchte dir kurz meine Erfahrungen mit dem Venus&Olaz Rasierer mitteilen.

Schon bei der ersten Anwendung des Venus&Olaz Rasierers unter der Dusche war ich begeistert.
Dieser Rasierer gleitet sanft über meine Beine und diese sind wirklich nach jeder Rasur super glatt. Im Gegensatz zu den Einwegrasierern, welche ich bisher oft verwendet habe, habe ich mich mit dem Venus&Olaz Rasierer noch nie verletzt. Selbst die Rasur unter den Achseln wird zum Klacks.
Ein weiterer Pluspunkt gibt es für das integrierte Rasiergelkissen. Leider neigte sich das schnell dem Ende zu, aber die Rasierklinge rasiert immer noch einwandfrei.
Im Endeffekt bin ich einfach begeistert und freue mich, dass ich den Venus&Olaz Rasierer testen durfte.

Nadine


Hallo Nadine, 
vielen Dank, dass Du mit uns getestet hast! Super, dass Du schon eine Verbesserung gegenüber Einwegrasierern feststellen konntest und Dich kein einziges Mal geschnitten hast!

Herzliche Grüße, 
Anna