Zurück zur Übersicht

93framboise

Im gemütlichsten Outfit die Beine in Szene setzen

Halli Hallo,

so setze ich meine Beine in Szene:



Da ich eher die Kuschelige bin, statt eine wilde Partymaus in HighHeels, verbringe ich lieber meine freie Zeit mit einem Verwöhnprogramm im Bad, kümmere mich ausgiebig um zarte seidige Beine und kuschele mich dann mit einem XL-Pulli mit meinem Katzenbaby Ella auf die Couch.

So setze ich meine Beine für mich persönlich in Szene, und abends setze ich natürlich auch meine Beine so für meinen Liebsten in Szene..;-)

Liebste Grüße
Fräulein Himbeerrot

http://mademoiselle-rougeframboise.blogspot.de/

 

Hallo Fräulein Himbeerrot,

es geht ja auch darum sich selbst wohl zu fühlen mit seinen schönen glatten Beinen, freut mich, dass Du das tust! Danke für Dein Foto!

Viele Grüße,

Anna