Zurück zur Übersicht

valentinax

Gillette Venus hat mich wieder überzeugt!

Erstmals vielen Dank, dass ich an dem Produkttest teilnehmen durfte!

Ich benutze bereits seit einigen Jahren den Gillette  Venus Rasierer, allerdings bin ich bei dem älteren Modell Embrace hängengeblieben, da ich mit ihm immer sehr zufrieden war. Der neue Venus Gillette & Olaz Rasierer mit dem Sugarberry-Duft hat allerdings meine Erwartungen übertroffen und mich voll und ganz für dieses Produkt begeistert. Das Rasiergelkissen mit den feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen ist genau das Richtige für meine trockenen Beine! Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall auch in Zukunft kaufen und weiterempfehlen!

Hier auch mein Blog-Bericht:  http://dailyvalentina.blogspot.de/2014/04/produkttest-gillette-venus-olaz-rasierer.html

 



 

 

 

Hallo Valentina, 

es freut mich, dass unser Testprodukt so gut bei Dir angekommen ist! Vielen Dank für Deine Berichte!

Liebe Grüße, 

Anna