Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Gillette® Venus & Olaz Test

Erwecke die Göttin in Dir!

erdbeerlounge
95% Weiterempfehlung Gillette® Venus & Olaz 50 Tester/Innen
(April 2014)

Gillette® Venus & Olaz Test

50 Testerinnen für das Projekt mit Gillette Venus & Olaz gesucht!

Du möchtest einen umwerfenden Auftritt mit sichtbar schöner und strahlender Haut hinlegen? Dann haben wir genau den richtigen Produkttest für Dich!

Wir suchen 50 Empfehlerinnen, die den neuen Gillette Venus & Olaz Rasierer mit Sugarberry-Duft testen. Seine fünf eng aneinander liegenden Klingen entfernen nicht nur sanft Härchen, sondern auch abgestorbene Hautschüppchen. Die mit Olaz-Inhaltsstoffen angereicherten, integrierten Rasiergelkissen helfen während der Rasur, die Feuchtigkeitsdepots Deiner Haut zu bewahren. Durch den herrlich fruchtigen Sugarberry-Duft wird Deine Rasur rundum zum Verwöhnerlebnis für die Sinne.

Du willst dieses Beauty-Erlebnis auf keinen Fall verpassen? Du willst eine der Ersten sein, die den neuen Gillette Venus & Olaz Rasierer ausprobieren? Dann mach jetzt den ersten Schritt zu seidenglatten und gepflegten Beinen und bewirb Dich hier.

Gillette® Venus & Olaz™

Erwecke mit dem neuen Gillette Venus & Olaz die Göttin in Dir! Was braucht es, damit Du Dich einfach wohl in Deiner Haut fühlst und einen umwerfenden Auftritt hinlegst? Seidig glatte Beine gehören unbedingt dazu, und die zu bekommen, ist gar nicht schwer! Mit dem neuen Rasierer von Gillette Venus & Olaz startest Du schnell und supereinfach mit strahlender Haut in den Tag.

Der neue, pinke Gillette Venus & Olaz kann aber mehr als nur Haare entfernen: Seine fünf eng aneinander liegenden Klingen entfernen auch abgestorbene Hautschüppchen und sorgen so für einen leichten Peeling-Effekt. Das bringt Deine Beine zum Strahlen. Die integrierten Rasiergelkissen helfen, die Feuchtigkeitsdepots Deiner Haut zu bewahren, und verströmen bei der Rasur einen fruchtig-blumigen Duft.

Die 5-Klingen-Technologie sorgt für eine gründliche Rasur mit sanftem Peeling-Effekt, während die integrierten Gelkissen mit Olaz-Inhaltsstoffen helfen, die wertvollen Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren. Das frische, pinke Design und der fruchtig-blumige Sugarberry-Duft lassen Deine Rasur zu einem rundum sinnlichen Erlebnis werden.

Projektfahrplan: Gillette Venus & Olaz

Bewerbungsphase: 18. Februar bis 24. Februar 2014

Teste gemeinsam mit uns die sanfte Nassrasur des neuen Gillette Venus & Olaz und entdecke das Rasieren noch einmal ganz neu für Dich! Wir suchen 50 Empfehlerinnen, die sich eine glatte und fühlbar gepflegte Haut für den perfekten Auftritt wünschen. Sei dabei und bewirb Dich jetzt für einen der 50 begehrten Empfehlerinnen-Plätze und lerne die neue Art der göttlichen Gillette Venus & Olaz Rasur kennen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Auswahl- & Versandphase: 25. Februar bis 03. März 2014

Wir freuen uns über jede einzelne kreative und vor allem aktive Bewerberin, die den Gillette Venus & Olaz ausgiebig testet und bewertet. An unserem Produkttest mit dem neuen Gillette Venus & Olaz können allerdings nur 50 Empfehlerinnen teilnehmen. Falls Du nicht unter den Teilnehmerinnen bist, sei nicht traurig, dass Du dieses Mal nicht ausgewählt wurdest. Du kannst Dich jederzeit auf unserem Projektblog auf dem Laufenden halten, mitdiskutieren und den Testerinnen Deine Fragen stellen. Melde Dich gern für unseren Newsletter an oder werde Empfehlerin-Fan auf Facebook. Dann erfährst Du immer sofort von unseren neuen spannenden Projekten, für die Du Dich noch bewerben kannst!

Testphase: 10. März bis 07. April 2014

Die 50 Empfehlerinnen stehen nun fest und die Produkttestphase beginnt, endlich! Ab sofort kannst Du mit Deinem neuen Gillette Venus & Olaz Rasierer Deinen noch wintertrockenen Beinen zu einem strahlend schönen, seidig glatten Auftritt verhelfen. Vier Wochen lang testest Du, wie Dein Gillette Venus & Olaz Deine Beauty-Routine erleichtert.

Teste und berichte uns von Deinen Erlebnissen mit Deinem neuen Damenrasierer. Vielleicht schickst Du uns auch ein paar Bilder von Deinen Ergebnissen? Je aktiver und kreativer Du im Projekt unterwegs bist, desto besser stehen die Chancen, eines von drei Produktpaketen von Gillette Venus zu gewinnen! Die beste Empfehlerin gewinnt eine Jahresration Gillette Venus (Venus & Olaz Rasierer und sechs 3er-Klingensets), auf Platz zwei und drei winken weitere Gillette Venus Preise (je ein Venus & Olaz Rasierer und ein 3er-Klingenset). Bei den spannenden Aktionen während des Projektes hast Du auch die Möglichkeit, den Gillette Venus & Olaz näher kennenzulernen und Deiner Schwester, Deinen Mädels oder Arbeitskolleginnen zu erzählen, was Dir an Deinem neuen Rasierer gefällt.

Hat Dich das Ergebnis des Gillette Venus & Olaz überzeugt, oder hat das Produkt vielleicht sogar Deine Erwartungen übertroffen? Waren die Feuchtigkeitspflege und der Peeling-Effekt so sanft und effektiv wie beschrieben? Hattest Du eine zarte, glatte Haut nach der Rasur und wie gefällt Dir der Sugarberry-Duft? Wir möchten alles wissen und freuen uns über Deine Fotos und Erfahrungsberichte im Projektblog.

Analysephase: 07. April bis zum 06. Mai 2014

Die Testphase ist nun abgeschlossen, wir bitten Dich und die anderen Empfehlerinnen nun, einen Online-Abschlussfragebogen auszufüllen. Wir freuen uns gemeinsam mit Gillette Venus auf Deine Meinung! Wie zufrieden warst Du mit dem Ergebnis Deines Testes von Gillette Venus & Olaz? Wirst Du das Produkt an Deine Freundinnen und Bekannten weiterempfehlen? Wir zählen auf dein Feedback!

Tester-Berichte

Liebe Empfehlerinnen,

die Gewinnerinnen der Gillette Venus & Olaz Produktpakete stehen fest:... Mehr

Im gemütlichsten Outfit die Beine in Szene setzen

Im gemütlichsten Outfit die Beine in Szene setzen

Halli Hallo,

so setze ich meine Beine in Szene:



Da ich eher die Kuschelige bin, statt eine... Mehr

MamaMulle bedankt sich für den Gillette Venus & Olaz

Liebe Anna, liebes Empfehlerin-Team,
ich wollte noch danke sagen für den tollen Rasierer Venus &... Mehr

Toller Rasierer: Gillette Venus & Olaz!

Ich bin begeistert und bedanke mich ganz herzlich für den Test :)

http://quarteria.wordpress.com/... Mehr

Mein Fazit zum Gillette Venus & Olaz

Liebe Anna,
ich habe
Gillette Venus & Olaz ? getestet und schicke dir nun meinen Bericht.

S... Mehr

Jucheer Blogbericht zu Gillette Venus & Olaz

Hallo Anna!

Mein Blogbericht ist nun online:

http://jucheer.blogspot.de/2014/04/gillette-venus... Mehr

Gillette Venus hat mich wieder überzeugt!

Gillette Venus hat mich wieder überzeugt!

Erstmals vielen Dank, dass ich an dem Produkttest teilnehmen durfte!

Ich benutze bereits seit ein... Mehr

This is about beauty: Gillette Venus und Olaz auf meinem Blog

hallo Anna,

hier ist der link zu meinem Blogpost

http://thisisaboutbeautyandmore.wordpress.com... Mehr

Euer Abschlussfragebogen zu unserem Test

Euer Abschlussfragebogen zu unserem Test

Liebe Empfehlerinnen,

es gab ja bereits ein paar warme Tage, an dem wir unsere schön gepflegten,... Mehr

Lieber Gillette Venus & Olaz statt Einweg-Rasierer

Hallo Anna,

ich möchte dir kurz meine Erfahrungen mit dem Venus&Olaz Rasierer mitteilen.

S... Mehr

Alle Berichte ansehen