Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Schon nach dem ersten Tag voll begeistert von Vanish :)

Als erstes ging es an das Fleckenshirt von meiner kleinen Tochter. Dort befanden sich hartnäckige Hustensaftflecken drauf die nach 3 normalen Wäschen immer noch nicht verschwinden wollten. Also hab ich mir sofort mein Vanish Pulver geschnappt und einen Messlöffel Pulver in einem kleinen Glas mit warmem Wasser zusammengerührt. Die Pulver-/Wassermischung hab ich dann auf das Shirt gegeben und mit den Noppen des Messlöffels etwas einmassiert. Bei 30°C hab ich es dann samt der Mischung in die Maschine zu den anderen Sachen gegeben und extra zum Waschmittel noch einen halben Messlöffel Pulver getan…

***2h später ***

Ich zog natürlich sofort das Shirt aus der Maschine und siehe da ”kein Fleck mehr sichtbar” :D ich konnte es selbst kaum glauben :) habe natürlich auch Vorher-Nachher-Fotos gemacht, die ich bei Gelegenheit dann auch hochladen werde…

Also ich find Vanish jetzt schon super und würde es jedem der hartnäckige Flecken zu Hause hat empfehlen :)
Bin trotzdem gespannt ob es die nächsten Fleckentests auch so gut übersteht…

GLG

 

Hallihallo,

wirklich super, was Vanish alles kann. Freue mich schon auf Deine Vorher-Nachher-Bilder!

Ganz liebe Grüße

Nathalie