Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Kinder und Ketchup...

Meine Tochter liebt Nudeln mit Ketchup, wie alle Kinder mit 4. Und weil sie schon ein großes Mädchen ist, braucht sie schon lange keine Lätzchen mehr. Aber ein helles Shirt und Nudeln mit Ketchup sind eine schlechte Kombination! Leider hat sie mehrfach gekleckert und ich hatte ein ziemlich "ketchupiges" Shirt zum Waschen. Einfach in ein wenig Vanish eingeweicht und später bei der Wäsche noch einen Löffel Vanish dazu und das Shirt ist wieder wie neu! Kein Ketchup mehr zu sehen! Super, also das gehört auf jeden Fall in meinen Putzschrank, dann gibts keine Fleckenprobleme mehr ;) DANKE VANISH!!

Hallo,

dieses Problem werden viele Mütter kennen! Die Kleinen sind eben echte Kleckerprofis! :) Da ist es toll zu hören, dass Vanish auch  solche Flecken ohne Probleme meistert! Weiter so!

Viele Grüße auch an die Kleine

Nathalie