Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Der Klassiker.....mit Kindern unterwegs

Ich darf mich wirklich glücklich schätzen, als Testerin für Vanish Oxi Action Pulver ausgewählt worden zu sein...wegen des Preises habe ich ehrlicherweise doch immer zu den billigeren Discounterprodukten gegriffen.
Das werde ich nun definitiv ändern, nachdem ich mich entschieden hatte, die Bezüge der Kindersitze meiner Mädchen zu waschen, auf denen sich an Flecken nun wirklich alles finden ließ, was während einer Autofahrt so konsumiert werden kann.
Nach dem Waschen bin ich aus allen Wolken gefallen. Der Stoff  war WIRKLICH schmutzig, es waren alte, neue und noch ältere Flecken darauf...Getränke, Matsch, Wasserflecken, Fettflecken vom heißgeliebten Käsebrötchen usw...und die Bezüge sahen aus wie neu!
Fazit: Jeden Cent wert und ich benutze nichts anderes mehr!

 

Hallo,

schön, dass Ihr beim Vanish Produkttest dabei wart und dass Du nun auch weiterhin Vanish für Deine Wäsche verwenden willst.

Ganz liebe Grüße

Nathalie