Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Vanish Oxi Action Test

Vertrau Pink. Vergiss Flecken. Die kannst Du nun endlich abschreiben und mit super sauberer Wäsche voll durchstarten!

erdbeerlounge
90% Weiterempfehlung Vanish Oxi Action 3000 Tester/Innen
(März 2013)

Vanish Oxi Action Test

Wir haben großartige Neuigkeiten für Dich:

Das Empfehlerin Team sucht gemeinsam mit Vanish 3.000 Empfehlerinnen, die Vanish Oxi Action mit uns testen!

Rotwein- oder Make-Up-Flecken gehören dank Vanish Oxi Action endlich der Vergangenheit an! Sei dabei und teste als eine von 3.000 Empfehlerinnen Vanish Oxi Action Pulver oder Gel! Das Beste: Du hast bei diesem Produkttest die Chance, Dich als Darstellerin in einen Vanish Werbespot zu qualifizieren. Dazu musst Du nur Deinen besten Tipp für rundum saubere Wäsche mit uns teilen und ein schönes Foto von Dir hochladen!

Wenn Du also eine echte Wäsche-Queen bist, jeden Fleck das Fürchten lehrst und eine natürliche Ausstrahlung besitzt, dann musst Du Dich unbedingt bewerben!

Tipps

Fleckentfernung Ich lasse – je nach Fleckenart- Vanish einwirken.

Bei “härteren” Flecken wie Rotwein oder Fett, lasse ich Vanish etwas länger einwirken. Bei “normalen” Flecken, wie z.B. Babynahrung, gebe ich Vanish einfach zur Wäsche hinzu.

Tomatenflecken

Ich esse sehr gern Tomaten im Ganzen und dabei passiert es mir leider sehr oft, dass die Tomate beim Anbeißen zerplatzt und ich mich dabei bekleckere. Trotz sofortigem Auswaschen bleiben dabei unschöne Flecken auf meiner Kleidung zurück. Mit dem Vanish habe ich auch ältere Flecken herausbekommen, ich werde es wieder kaufen.

Kajalstift und Mascara

Manchmal schafft mein normales Waschmittel Kajalstift- und Mascaraflecken nicht, die sind aber auch zu hartnäckig. Ich mische mir dann eine Paste aus Vanish Oxi Action an, bestreiche damit die Flecken, lasse es ca. 1 h einwirken (kann auch im Wäschekorb passieren) und wasche dann ganz normal, und die Flecken sind spurlos verschwunden.

Make-up Fleck auf weißem Top?

Mit vollem Make-up eingeschlafen? Kann passieren, nach einer langen, durchgefeierten Nacht. Make-up Flecken im weißen Top sind aber nervig und gehen nicht einfach so raus.

Am besten Vanish Oxi Action Pulver mit Wasser verrührt auf den Fleck geben, etwas einwirken lassen und dann mit anderen weißen oder hellen Kleidungsstücken und einem Löffel Vanish Oxi Action Pulver waschen.

Aufhängen, Trocknen und weg ist der Fleck. Falls doch noch etwas zu sehen sein sollte, einfach die ganze Routine wiederholen und dann ist der Fleck garantiert weg!

Kinder und Ketchup

Meine Tochter liebt Nudeln mit Ketchup, wie alle Kinder mit 4. Und weil sie schon ein großes Mädchen ist, braucht sie schon lange keine Lätzchen mehr. Aber ein helles Shirt und Nudeln mit Ketchup sind eine schlechte Kombination! Leider hat sie mehrfach gekleckert und ich hatte ein ziemlich “ketchupiges” Shirt zum Waschen. Einfach in ein wenig Vanish eingeweicht und später bei der Wäsche noch einen Löffel Vanish dazu und das Shirt ist wieder wie neu! Kein Ketchup mehr zu sehen! Super, also das gehört auf jeden Fall in meinen Putzschrank, dann gibts keine Fleckenprobleme mehr ;) DANKE VANISH!!

Fettfleck besiegt

Es ist echt unglaublich aber wahr. Mein Junior hatte mal wieder einen fiesen Fettfleck im T-Shirt, wo auch immer er ihn wieder her hatte. Aber für Vanish kein Problem. Ich habe das Pulver direkt auf das Shirt gegeben, mit ein paar Tröpfchen Wasser zu einem Brei gemacht und mit dem Vanish Dosierlöffel eingerieben. Und jetzt kommts…..was ich bisher nie geschafft habe und meist die Shirts entsorgen musste, Vanish hat es geschafft…ich kanns kaum glauben, aber es ist wahr!! Super!!!!!

Projektfahrplan

Bewerbungsphase: 31. Januar bis 10. Februar

Das neue Jahr hat begonnen. Damit heißt es „Altlasten ade“. Wären da bloß nicht dieser hartnäckige Rotweinfleck auf Deiner Lieblingsbluse, diese Tomatensoßenreste auf Deinen Küchenhandtüchern und und und…. All diese Flecken kannst Du nun endlich abschreiben und mit super sauberer Wäsche im Jahr 2013 voll durchstarten! Sei dabei und teste als eine von 3.000 Empfehlerinnen Vanish Oxi Action Pulver oder Gel! Das Beste: Du hast bei diesem Produkttest die Chance, Dich als Darstellerin in einen Vanish Werbespot zu qualifizieren. Dazu musst Du nur Deinen besten Tipp für rundum saubere Wäsche mit uns teilen und ein schönes Foto von Dir hochladen! Wenn Du also eine echte Wäsche-Queen bist, jeden Fleck das Fürchten lehrst und eine natürliche Ausstrahlung besitzt, dann musst Du Dich unbedingt bewerben!

Auswahl- und Versandphase: 11. Februar bis 15. Februar

Bei so einem besonderen Produkttest erwarten wir natürlich viele Bewerberinnen, die auf saubere Wäsche setzen! Bei 3.000 Testerinnen stehen Deine Chancen aber doch ganz gut, oder was meinst Du? Trotzdem: Bitte sei nicht enttäuscht, falls Du dieses Mal nicht als Empfehlerin ausgewählt wirst! Wenn Du Dich für unseren Newsletter anmeldest oder Empfehlerin-Fan auf Facebook wirst, bist Du in Zukunft auf der sicheren Seite und erfährst immer sofort von unseren neuen Projekten!

Testphase: 16. Februar bis 20. März

Als eine der 3.000 Empfehlerinnen erhältst Du ein Paket mit Deinem Vanish-Testprodukt: Vanish Oxi Action Pulver oder Vanish Oxi Action Gel. Dann kann es auch schon losgehen! Treffpunkt Waschküche! Also her mit dem Wäscheberg, vorsortieren, hartnäckige Flecken vorbehandeln und ab in die Maschine! Blitzeblank? Perfekt. Berichte uns von Deinen Super-Sauber-Erfahrungen! Du hast einen ganz besonderen Tipp für uns? Du weißt ganz genau, wie man Make-Up ohne Rückstände entfernt und auch Blumenerde, Öl und Co. sind für Dich reinigungstechnisch ein Kinderspiel? Dann lass uns an Deinen Erfahrungen teilhaben. Teile Deinen Tipp mit uns und den anderen Empfehlerinnen, lad ein schickes Foto von Dir hoch und bewirb Dich damit als Darstellerin für den Vanish Werbespot! Teste Vanish Oxi Action ausgiebig und sag uns, welche Erfahrungen Du damit gemacht hast! Wenn Du ganz besonders kreativ bist, freuen wir uns auf coole Videos und Tipps rund um Vanish Oxi Action! Gleichermaßen freuen wir uns auf Deine zahlreichen Tipps, Fotos oder Videos per Email, in unserem Projektblog oder auf dem Empfehlerin Profil auf Facebook.

Projektanalyse: 21. März bis 21. April

Natürlich wollen unser Projektpartner Vanish und wir im Anschluss ganz genau wissen, wie Dir Vanish Oxi Action gefallen hat. Deshalb schicken wir Dir zum Ende des Projektes einen Onlinefragebogen und bitten Dich, ihn gnadenlos ehrlich auszufüllen. Das hilft uns, die Ergebnisse des Tests zu verstehen und zu interpretieren. Alles sauber, alles frisch? Oder hast Du noch einen last-minute-Tipp für uns? Sei Teil bei unserem Vanish-Projekt und sichere Dir die einmalige Chance Darstellerin in einem Vanish Werbespot zu werden!

Tester-Berichte

Werde Empfehlerin für Vanish Oxi Action!

Liebe Empfehlerin,

wir haben großartige Neuigkeiten für Dich:

Das Empfehlerin Team sucht gemei... Mehr

Vanish bei hartnäckigen Obstflecken

Wer kennt das nicht, frisches saftiges Obst schmeckt einfach lecker. Aber und jetzt kommt es, wie le... Mehr

Vanish riecht angenehm frisch

Es wird empfohlen, das Pulver in die Waschmaschine zu geben (Waschpulverfach) oder direkt auf den Fl... Mehr

Begeistert von Vanish

Ich habe gestern direkt die erste Waschladung mit Vanish-Gel gestartet und bin begeistert! Ohne Vorb... Mehr

Die Vanish Oxi Action Empfehlerinnen stehen fest!

Die Vanish Oxi Action Empfehlerinnen stehen fest!

Liebe Empfehlerinnen,

die 3000 glücklichen Teilnehmerinnen für unser Vanish Oxi Action Projekt st... Mehr

Fussball und Vanish

Oh mein Gott ich sag es euch, ich hasse Fussball und bin damit aber bestimmt nicht die einzige Frau... Mehr

Babynahrung

Schnell konnte ich "Vanish Oxi Action " ausprobieren.
Gestern war mein Enkel da, der bekam zum Mitt... Mehr

Vanish Oxi Action - Die Fleckenzwerge sind da (Bericht 1)

Vanish Oxi Action - Die Fleckenzwerge sind da (Bericht 1)

Guten Morgen ihr Lieben,

heute erwartet euch ein ganz besonderer Testbericht. Normalerweise würde... Mehr

Super Leistung von Vanish

Super Leistung von Vanish

Ich habe einen süßen Bademantel geerbt, mit vielen alten Flecken, die wohl beim Waschen nicht rausge... Mehr

Schon nach dem ersten Tag voll begeistert von Vanish :)

Als erstes ging es an das Fleckenshirt von meiner kleinen Tochter. Dort befanden sich hartnäckige Hu... Mehr

Alle Berichte ansehen