Zurück zur Übersicht

Amy2222

Testbericht TAY

Ich durfte über Empfehlerin.de die TAY Skincare Produkte testen. Es handelt sich um sehr hochwertige Naturkosmetik. Die Verpackung ist sehr exklusiv. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich für solch eine Qualität angemessen.

Ich erhielt die folgenden drei Produkte:

Seife Essential Oils Bar Soap Clean Orange

Die Seife riecht sehr angenehm nach Orange. Sie schäumt leicht und reinigt die Haut ohne auszutrocknen. Ich habe sie auch für´s Gesicht verwendet. Die Seife brennt nicht und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.

Gesichtswasser Purifying Botanical Water mit Grapefruit

Das Gesichtswasser duftet auch sehr gut. Es klärt die Haut nach dem Waschen. Ich habe es mit einem Wattepad verwendet. Dank der Spenderflasche lässt es sich super dosieren.

Nachtcreme Safflower Seed Night Cream mit Jojoba

Mein absolutes Highlight! Die Nachtcreme riecht so unglaublich gut und der Duft hält auch lange an. Die Creme lässt sich gut verteilen, zieht schön ein und macht die Haut samtig weich.

LG, Anke (http://testraum1.blogspot.de/2013/07/tay-kosmetik.html)

Hallo liebe Anke,

ganz lieben Dank für den Blogeintrag und das positive Feedback zu den TAY Produkten. Ich wünsche Dir noch super viel Freude beim Testen und bin gespannt auf weitere Berichte, und darauf, was Deine Blogger-Fans zu den Produkten sagen. ;-)

Ganz liebe Grüße,

Zarli vom Empfehlerin Team