Zurück zur Übersicht

erdbeer-admin

TAY Skincare

Liebe Zarli,

zunächst ist die Verpackung wahnsinnig gut gelungen! Das Holz-Design spricht mir sehr zu, dafür schonmal eine glatte 1! Die Hautcreme hat einen angenehmen Duft und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Das Gesichtswasser hat mir sehr gut gefallen, der Duft war angenehm leicht aber erfrischend, und ich hatte wirklich das Gefühl, meine Haut damit besser gereinigt zu bekommen, als mit anderen Produkten. Überschüssiger Talg wurde prima entfernt und das Gesichtswasser habe ich bereits nachgekauft! ;)

Liebe Grüße,
Sarah

Hallo liebe Sarah,

das hört sich nach einem neuen TAY Skincare Fan an. ;-) Schön, dass die natürliche Pflegeserie so gut bei Dir wirkt. Ich danke Dir fürs Testen und Berichten.

Liebe Grüße,

Zarli vom Empfehlerin Team