Zurück zur Übersicht

erdbeer-admin

TAY Skincare

Hallo,

also ich habe die Produkte von TAY nun regelmäßig verwendet. Nach der Anwendung fühle ich mich immer sehr frisch und gepflegt. Aber ich konnte keine Veränderung meines Hautbildes beobachten - ist nach wie vor unverändert. Ich würde die TAY Produkte aber trotzdem weiterempfehlen bzw. werde meine Schwägerin auch das ein oder andere Produkt kaufen und schenken. Ich finde den ökologischen und nachhaltigen Grundgedanken sehr gut und werde evtl. auch das ein oder andere Produkt dieser Pflegeserie nachkaufen

Viele Grüße,

H.N.

Hallo,

da geben wir Dir Recht, der ökologische Grundgedanke ist absolut Top und einer von vielen Gründen sich die TAY Pflegeserie mal zu gönnen. Wenn Du TAY Skincare für eine noch längere Zeit testest, wirst Du sehr bald schon eine potitive Veränderung Deines Hautbildes erkennen, denn TAY bewirkt Wunder. ;-) Ich danke Dir fürs Berichten.

Liebe Grüße,

Zarli vom Empfehlerin Team