Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

TAY Skincare Test

Luxuriöse Naturkosmetik für die tägliche gründliche Reinigung und als feuchtigkeitsspendende Pflege.

erdbeerlounge
98% Weiterempfehlung TAY Skincare 40 Tester/Innen
(Juli 2013)

TAY Skincare Test

40 Testerinnen mit einem Gespür für Luxus gesucht

Ein ausgiebiges Beautyprogramm gehört zu Deiner täglichen Pflegeroutine einfach mit dazu? Dabei achtest Du nicht nur auf die Marke, sondern besonders auf die natürlichen Inhaltsstoffe? Dann haben wir genau den richtigen Produkttest für Dich:TAY Skincare

Wir suchen 40 Testerinnen, die mit uns die pflegenden Produkte aus der luxuriösen TAY Skincare-Serie aus dem najoba-Online-Shop mit uns testen.

Auch Du möchtest bei diesem hübschen Test mit dabei sein und Deiner Haut etwas ganz besonders Gutes gönnen? Dann sei dabei und bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Dich!

TAY Kollektion

CHANGE ME CHANGE ME

98 % der Empfehlerinnen würden TAY Skincare weiterempfehlen. Außerdem wurde für TAY Skincare durchschnittlich die Schulnote 1,6 vergeben. Ganz besonders hat Euch das Design und das Ergebnis zufrieden gestellt, kein Wunder.

Infos zum Projekt

Bewerbungsphase: 05. Juni bis 19. Juni 2013

Die natürliche Körperpflege mit Luxusflair ist da! Magst Du Luxus, möchtest aber auf natürliche Inhaltsstoffe nicht verzichten? Entdeckst Du gerne neue trendige Kosmetikprodukte als eine der ersten für Dich? Wenn Deine Antworten „Ja“ und „Ja“ sind, dann bist Du genau die Richtige für unser aktuelles Projekt. 40 Empfehlerinnen dürfen die faszinierende Welt der hochwertigen Naturkosmetik von TAY Skincare kennenlernen. Teste mit uns die Nachtcreme Safflower Seed Night Cream, das Gesichtswasser Purifying Botanical Water und die Körperseife Essential Oils Bar Soap Clean Orange von TAY Skincare. TAY Kosmetik wird inspiriert durch die Kraft der Natur und die Leidenschaft dazu. Werde selbst Zeuge davon, wie aus grünem Tee, Zitronen und Orangen, Sheabutter und Jojoba, Naturkosmetik neu definiert wird und die Schönheit Deiner Haut dabei im Mittelpunkt steht. Wenn Du auf Luxus nicht verzichten, dabei aber immer natürlich bleiben möchtest, dann bewirb Dich für dieses natürlich pflegende Projekt! Denn unser Motto ist Green Glamour!

Auswahlphase: 19. Juni 2013

Bei diesem Produkttest ist die Teilnehmerzahl auf 40 Empfehlerinnen begrenzt. Wir freuen uns über jede einzelne Bewerberin, können aber nicht alle ins Projekt mitnehmen, so gerne wir es auch tun würden. Sei bitte nicht traurig, wenn Du für dieses Green Glamour Beauty Projekt nicht als Produkttesterin ausgewählt wirst! Melde Dich gern für unseren Newsletter an oder werde Empfehlerin-Fan auf Facebook. Dann erfährst Du immer sofort von unseren neuen Projekten, für die Du Dich noch bewerben kannst!

Testphase: 26. Juni bis 24. Juli 2013

Schon in der zweiten Juniwoche stehen die Empfehlerinnen für dieses Projekt fest und das “Sich natürlich schön pflegen“ kann beginnen. Vier Wochen lang hast Du Zeit, Dich mit der Nachtcreme von TAY strahlend schön zu schlafen, Deine Haut mit dem Gesichtswasser zu reinigen und mit der Körperseife echten Luxus zu erleben. Teste, berichte, mach schöne Fotos von Dir und Deiner neuen Lieblings-Naturkosmetik! Vielleicht in der freien Natur oder wenn Du Dich gerade “bettfertig“ machst und lass uns daran teilhaben, wie Du stille, glamouröse oder natürliche Momente mit TAY Skincare genießt. Wir werden Dir verschiedene Aktionen rund um das Thema Naturkosmetik vorstellen, um Dir Gelegenheit zu geben, die Produkte näher kennenzulernen und sie auch Deinen Freundinnen vorzustellen. Konnte die Naturkosmetik von TAY Skincare Deine Erwartungen erfüllen oder vielleicht sogar übertreffen? Teile Deine Beauty Erfahrungen auf unserem Projektblog oder vielleicht sogar auf Deinem eigenen Blog. Wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen und Fotos über die natürlich sinnlichen Produkte.

Analysephase: 25. Juli bis 22. August 2013

Nach Abschluss der Testphase bitten wir alle Empfehlerinnen, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und einen kurzen Online-Fragebogen auszufüllen. Wir zählen auf Dein Feedback! Warst Du zufrieden mit den Inhaltsstoffen von TAY Skincare? Wird die Naturkosmetik von TAY nun Teil Deines täglichen Kosmetikprogrammes sein und konntest Du auch Deine Freunde und Bekannte vom luxuriösen Produkt mit Green-Glamour überzeugen? Wir freuen uns gemeinsam mit TAY Skincare auf Deine Rückmeldung!

Tester-Berichte

Eure TAY Skincare Ergebnisse

Liebe Empfehlerinnen,

ich danke Euch für Euer Engagement. Der Produkttest mit TAY Skincare und Eu... Mehr

TAY Skincare

Seit dem ich die TAY Skincare Produkte verwende, habe ich eine zarte Gesichtshaut bekommen. Ich fühl... Mehr

TAY Skincare

Liebe Zarli,

zunächst ist die Verpackung wahnsinnig gut gelungen! Das Holz-Design spricht mir seh... Mehr

TAY Skincare

Hallo,

also ich habe die Produkte von TAY nun regelmäßig verwendet. Nach der Anwendung fühle ich... Mehr

Abschlusskommentar zu TAY Skincare auf YouTube

Hallo Zusammen,

heute habe ich auf meiner Youtube Seite einen Abschlusskommentar hinerlassen.... Mehr

Dein TAY Beauty-Ergebnis

Dein TAY Beauty-Ergebnis

Liebe TAY-Empfehlerin,

bevor Du den lang ersehnten Abschlussfragebogen zugeschickst bekommst, möc... Mehr

TAY ist der pure Luxus!

TAY ist der pure Luxus!

Hallo,

Super softe Haut, ein gepflegtes Gefühl den ganzen Tag und ein himmlischer Duft, dazu noch... Mehr

Testbericht TAY

Testbericht TAY

Ich durfte über Empfehlerin.de die TAY Skincare Produkte testen. Es handelt sich um sehr hochwertige... Mehr

Die TAY Skincare Produkte

Hallo zusammen,

leider geht der Test von TAY Skincare bald zu Ende und das merkt man auch an mein... Mehr

Meine TAY Erlebnisse, Natur pur!

Meine TAY Erlebnisse, Natur pur!

Heute gibt es von mir den nächsten Bericht und Inhalt ist, welche persönlichen Erfahrungen ich mit d... Mehr

Alle Berichte ansehen