Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

pjur - Testbericht Fazit - Der pjure Wahnsinn!

Anbei mein abschließendes Fazit:

Idee des Produkttests und Umfang des Testpakets:

Einfach nur Top! Allein die Idee pjur-Produkte in einem Test anzubieten ist wirklich gut. Man sollte einfach offener mit dem Thema umgehen. Der Umfang des Testpakets war sehr groß und es war auch toll, eine so große Vielfalt verschiedener Produkte testen zu können.

Zu den einzelnen Produkten jeweils eine kleine Zusammenfassung

pjur Woman Toy Lube
Die Idee mit der Pumpflasche ist sehr gut. Die Dosierung klappt kinderleicht und man hat auch nicht das Problem, dass die Öffnung der Flasche verklebt, wie das oft bei Tuben der Fall ist. Das Design ist sehr ansprechend. Auch sonst hält es, was es verspricht. Es hält feucht und ist dabei angenehm weich und nicht zu klebrig. Alles in allem Daumen hoch! Kaufe ich gerne wieder!

pjur Woman Bodyglide
Schade, dass der oben gelobte Pumpspender hier nicht auch zur Anwendung kommt. Gerade bei der doch relativ flüssigen, etwas ungewohnten Konsistenz, taugt die Flasche vielleicht doch nicht so wie sie sollte. Bezüglich der Wirkung gibt es jedoch nichts auszusetzen. Es gleitet lange und ist sehr ergiebig. Es klebt nicht so unangenehm auf der Haut nach der Massage, wie manch anderes Gleitgel. Riecht nicht unangenehm, sondern neutral. Auch dieses Produkt wird wieder auf meiner Einkaufsliste stehen.

pjur Superhero Serum
Auch hier klappt die Dosierung wieder sehr gut. Zum Design lässt sich ja wegen des vorläufigen "Covers" leider nichts sagen. Das Auftragen funktioniert problemlos, allerdings ist die Wartezeit von 30 Sekunden doch recht lang. Vielleicht kann man hieran ja noch etwas verbessern. Mein Freund und ich haben leider so gut wie keine Veränderung festgestellt. Er hat aber auch keine Probleme in dieser Richtung. Alles in allem für uns ein Produkt worauf wir verzichten können.

pjur Analyse Me
Braucht man nicht unbedingt. Hat eigentlich keine signifikanten Vorteile gegenüber dem herkömmlichen Gleitgel pjur Woman Bodyglide.

pjur med After Shave Spray
Ich habe keine Probleme mit Reizungen nach der Rasur. Dahingehend kann ich das Produkt also nicht beurteilen. Die Konsistenz ist jedoch gut und es riecht relativ angenehm. Mir persönlich reicht jedoch ein normales Duschgel.

pjur cool
Hierauf waren wir beide sehr gespannt, da die versprochene Kühle im Intimbereich doch etwas befremdlich erscheint. Bei der Anwendung war es jedoch angenehm kühl und sehr aufregend. Ein netter Zusatz, vielleicht nicht für jeden Tag, aber zur Abwechslung doch echt nett ;) Kaufe ich gerne wieder!

Vielen Dank, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein durfte! Es hat mir und meinem Freund sehr viel Spaß gemacht! Danke auch für die nette und seriöse Betreuung im Testblog! Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet!

Liebe Grüße