Zurück zur Übersicht

naddlchen

Super Pippa & Jean Style Party

Meine Party war schon vor knapp 3 Wochen aber ich bin auch jetzt noch zufrieden mit dem Abend. Die 10 eingeladenen Personen wurden es leider nicht aber die Personen die dann kamen, waren genau die richtigen. Wir waren zu 6 und hatten so genug Zeit und Platz alles in Ruhe auszuprobieren. Jeder fand auch etwas nach seinem persönlichen Geschmack.

Mein Stylecoach Miriam hat zu dem Abend noch ihre Schwiegermutter mitgebracht was kein Problem war. Sie gab uns auch viele Tipps. Ich fand es super das Miriam so locker drauf war, viele Persönliche eindrücke zum Schmück äußerte und auch mal sagte wenn einem der Schmuck nicht stand. Sie hatte auch super viele Schmuckstücke dabei. Alles in allem echt top. Blöd fand ich nur, dass ich erst im Nachhinein erfahren habe das nur der Nettoumsatz zählt. Aber nun ja beim nächsten mal wissen wir Bescheid. Auch unsere Anregungen, das wir bestimmten Schmuck lieber in Silber statt in Gold hätten, hat sie sich gemerkt und wird es weitergeben.

Gut finde ich auch, das es jetzt auch Tücher und bald dann auch Taschen geben wird. Dann werden wir sicher nochmal so eine Party machen. Einfach nur super.[gallery]