Zurück zur Übersicht


Super Party...

Vor einiger Zeit hatte ich die Style Party. :-)

Zuerst hatte ich per E-mail und auch tefonischen Kontakt mit meiner Style-Coach Katrin, die sehr nett ist. Ich muss auch sagen, das ich froh bin, sie als Style-Coach zu haben :-)

Als der Termin fest stand, habe ich erstmal im Freundeskreis und in der Familie mit den zugeschickten Katalogen Werbung gemacht und auch eingeladen.

Was uns sehr gut gefallen hat, ist, dass der Schmuck nicht sofort komplett auf dem Tisch ausgebreitet wurde, sondern erst in Kisten versteckt blieb. So konnte man noch weiter gespannt sein, wie der Schmuck in Natura aussieht.:-)

Als erstes hat Katrin uns mit einem leckeren Sekt begrüsst. Sie hat sich vorgestellt und erklärt, wie sie zu Pippa & Jean gekommen ist. Danach hat sie uns einiges zu Pippa & Jean erzählt und den Übergang zum Schmuck hergeleitet. Die ersten Stücke wurden gezeigt und erklärt. Nachdem einige Schmuckstücke gezeigt wurden, ging es endlich ans probieren...

Wir haben, glaube ich, einmal alles durch probiert. Man muss sagen, dass einge Stücke im Katalog sehr schön sind, aber in Natura einen ganz anderen Eindruck machen. Da der Schmuck doch etwas teuer ist, wurde zurückhaltend bestellt. Leider mussten auch wir auf die Ohrringe "NOOM" warten und waren glücklich, als sie ankamen :-) Auch haben wir für unsere Schwiegermutter die Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke bestellt.

Von meinem Gutschein werde ich den Ring "Sheila" bestellen.

Meine Gäste und ich fanden die Party sehr schön und hatten einen wunderschönen Mädelsabend.:-)[gallery columns="4"]

 

Hey Eselia,

Vielen Dank für Deinen Bericht über die Style-Party. Wir freuen uns, dass Du mit Pippa & Jean einen gelungenen Mädelsabend hattest :)

Liebe Grüße

Nathalie