Zurück zur Übersicht

mamanilu

Netter Abend

So nun war auch meine Schmuckparty. Leider hatten wir uns keinen guten Termin ausgesucht. Viele konnten leider nicht. Es war aber trotzdem ein netter Abend und wir haben einiges ausprobiert. Bestellt haben wir dann aber nichts von dem mitgebrachten, sondern aus dem Katalog. Ich finde die Auswahl schon recht groß, aber nicht soviel entsprach auch unserem Geschmack. Schade fanden wir z.B. das viele Schmuckstücke Gold- oder bronzefarben sind, sie aber nicht in silber zu bekommen sind. Die Beraterin war sehr nett und hat alle unsere Fragen beantwortet.

[gallery]

Hallo,

herzlichen Dank für Dein Feedback! In Kürze gibt es beispielsweise den "Mystic Owl" Ring in Silber. Pippa&Jean hat den Wunsch also erkannt und erweitert die Kollektion nach und nach. Lieben Dank für den Tipp.

Für welches Schmuckstück hast Du Dich denn entschieden?

Lieben Gruß, Nathalie