Zurück zur Übersicht


Meine Bestellung sind gekommen

Genau heute vor einer Woche wurde von meinem Konto die Rechnungsgebühr abgebucht und "Trara" heute sind meine bestellten Ketten angekommen und ich habe den Schmuckbonus von 25,-- Euro gutgeschrieben bekommen.

Lief alles reibungslos über die Bühne, der Schmuck ist super verpackt gewesen, es ist nichts kaputt, die Kartons nicht veredelt, kann ich gleich weglegen für Weihnachten, meine Tochter wird es freuen.

Ein klitzekleiner Kritikpunkt: Kann man den Schmuckbonus nicht direkt mit dem am Abend bestellten Schmuck verrechnen? So habe ich jetzt Schmuck bestellt, musste den vollen Preis bezahlen und kann den Bonus erst mit der nächsten Bestellung verrechnen. Ich fände so ein System wie z.B. bei einem anderen Anbieter besser, da weiß man direkt am Abend, wie viel Sterne man hat und kann dafür sich gleich etwas aussuchen.