Zurück zur Übersicht

maedi2000

Schlussbericht nutrimmun probiotik recur

So nun mein Schlussbericht,

leider habe ich keinerlei Verbesserung festgestellt.

Meine Testperson - eine Freundin - hat leider auch keine positive Verbesserung festgestellt..... leider......

Auf alle Fälle herzlichen Dank, dass ich beim Testen dabei sein durfte.

Vielleicht hat es ja einigen anderen Testpersonen geholfen..... denn die Idee finde ich eigentlich super ;o)

 

Hallo maedi2000,

vielen Dank für Dein Schlussbericht. Schade, dass sich bei Dir keine Verbesserung gezeigt hat. Wir hatten wirklich sehr viele Tester, die sich durch nutrimmun probiotik recur besser gefühlt haben, besser schlafen konnten, eine bessere Verdauung hatten und mit Stress besser umgehen konnten. Das waren so bisher die Verbesserungen Deiner Mittester :-) Wir wünschen Dir alles alles Gute für die Zukunft.

Ganz liebe Grüße,

Dein Empfehlerin Team