Zurück zur Übersicht

bavaria11

Probiotik recur getestet

Hallo zusammen,

Ich teste nutrimmun probiotik recur seit geraumer Zeit und komme zu folgendem Ergebnis:

Trinke täglich eine viertel bis halbe Stunde vor dem Frühstück das Pulver in Wasser aufgelöst. Finde es positiv. dass das Getränk geschmacksneutral ist,denn auf nüchternen Magen mag man nicht unbedingt einen Geschmack, der vielleicht nicht so gut ist. Habe auch keine Probleme mit dem Auflösen des Pulvers.

In den ersten Tagen hat sich nichts geändert. Aber nach einer Woche merkte ich schon, meine Verdauung klappt viel besser. Schon allein dadurch fühlte ich mich einfach besser. Ich gehe mit einer Leichtigkeit durch den Tag. In der zweiten Woche merke ich, dass sich mein ganzer Körper ganz anders anfühlt. Ehrlich gesagt ich habe anfangs nicht im geringsten daran geglaubt, dass ich mit nutrimmun probiotk recur jemals eine Veränderung spüren werde. Aber anscheinend das Zusammenwirken von zwei Kulturen, Folsäure und Vitamin B12 ist das doch möglich. Gehe alles viel gelassener an, eben weil ich auch keine Probleme mehr mit der Verdauung habe, kann auch sehr gut schlafen, bin sehr ausgeglichen.

Danke, dass ich diesen Test machen durfte und an Erfahrung gewonnen habe!

Hallo bavaria11,

ich danke Dir für Dein abschließendes Feedback und freue mich sehr zu hören, dass Du eine sehr positive Erfahrung mit nutrimmun probiotik recur gemacht hast. Danke, dass Du mit uns getestet hast.

Ganz liebe Grüße,

Dein Empfehlerin Team