Zurück zur Übersicht

Belinda-Sue

Mein Abschlussbericht zu Nutrimmun

Nachdem ich jetzt den 30 Tage Test mit Nutrimmun probiotik recur absolviert habe, freue ich mich sehr, dass ich daran teilnehmen konnte. Am Anfang hatte ich ja so meine Schwierigkeiten mit der Löslichkeit des Pulvers, aber daran hatte ich mich irgendwann gewöhnt und weil das Pulver komplett geschmacks- und geruchsneutral ist, war das auch gar kein Problem. Es fiel mir überhaupt nicht schwer das Glas Wasser mit dem Pulver jeden Morgen eine halbe Stunde vor dem Frühstück zu trinken. Die ersten 2 Wochen habe ich keine große Veränderung gemerkt, bis auf meinen Stoffwechsel, der hat sich irgendwie positiv verändert, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich auf Nutrimmun zurück zu führen ist. In der 3. Woche ist mir aufgefallen, dass ich besser schlafe, morgens wacher bin und mit Stress auf der Arbeit viel besser klar komme. Diese Wirkung hat sich auch in der 4. Woche fortgesetzt. Alles in allem war das ein sehr gelungener Test und ich bedanke mich, dass ich dafür ausgewählt wurde.

Hallo liebe Belinda,

wow, nutrimmun probiotik recur hat bei Dir also ganze Arbeit geleistet, finden wir suuuper :-) Vielen lieben Dank für Dein Abschlussbericht und dass Du mit uns getestet hast. Wir wünschen Dir alles Gute.

Ganz liebe Grüße,

Dein Empfehlerin Team