Zurück zur Übersicht


Mann konnte deutlich besser schlafen

Jetzt nach über 4 Wochen testen und 2 Wochen ohne Nutrimmun, merkt man deutlich die Wirkung. Mein Mann konnte bei der Einnahme gut und fest durchschlafen. Nun klagt er wieder, dass er schlecht schlafen kann und nachts oft wach ist. Aus diesem Grund werden wir uns nun doch eine Vorratspackung kaufen und unserer Gesundheit etwas Gutes tun. Hatten es jetzt nach dem Test mit einem Saft aus der Drogerie probiert, was aber keine Wirkung zeigte. Danke nochmals, dass wir testen durften.

Gruß von Paufa und Mann

Hallo Paufa,

vielen lieben Dank für das positive Feedback. Schön zu hören, dass es Dir und Deinem Mann mit nutrimmun probiotik recur nun besser geht und der Schlaf sich reguliert hat. Wir danken Euch beiden für die Teilnahme und wünschen Euch alles Gute.

Ganz herzliche Grüße,

Euer Empfehlerin Team