Zurück zur Übersicht

RemisTestwelt

Habe besser geschlafen!

Hallo zusammen,

nach über 4 Wochen testen kann ich sagen, das ich tatsächlich eine Verbesserung feststellen konnte. Es hat zwar fast 3 Wochen gedauert, aber danach hat sich eine Verbesserung meines Schlafverhaltens eingestellt. Habe ich vorher unruhig geschlafen, mit nächtlichem Schwitzen, so schlafe ich zur Zeit ruhig und schwitze kaum. Daher werde ich es auch erstmal weiter nehmen.

Verbesserungsfähig ist eindeutig das Löseverhalten des Pulvers, wobei ich es nicht ganz so als störend empfunden habe, da es ja geschmacks- und geruchsneural ist. Die Verpackung ist ansprechend, die Packungsgröße und Größe der Portionen ist auch sehr gut geeignet. Die "Zubereitung" ist einfach. Die Packungen für die Mittester waren für einen vergleichbaren Mit-Test zu klein, da sich ja auch bei mir erst eine Wirkung nach 3 Wochen eingestellt hat.

Danke, dass ich testen durfte. LG Remì`s Testwelt ;)

Hallo liebe Remi,

super, freut uns total zu hören, dass sich durch nutrimmun probiotik recur Dein Schlafverhalten verbessert hat :-) Ich wünsche Dir weiterhin guten Schlaf und alles Gute. Vielen Dank fürs Mittesten.

Ganz herzliche Grüße,

Dein Empfehlerin Team