Zurück zur Übersicht

mutterchaos

Begeisterung leider in Grenzen

So leid es mir tut, ich kann nicht viel positives schreiben. Außer vielleicht das Design und die Info-Materialien, hat mich Nutrimmun leider nicht aus den Socken gehauen, nicht im Ansatz.

Ich hatte zwei meiner liebsten und gestresstesten Kolleginnen die beiden 10er-Packungen abgegeben und leider kam auch von dort keine positive Resonanz. Vielleicht sind wir einfach grad alle drei zu sehr unter Dauerstrom: andauernde Mehrarbeit, familiärer Stress, auch über das normale Maß, Krankheit (eigene und in der Familie) und andere Dinge, auf die ich nicht weiter eingehen kann und will... Da kann kein noch so gutes Pulver was gegen ausrichten.

Allerdings hat mich auch die Konsistenz gestört: wir haben es alle am Anfang des Arbeitstages in Wasser "aufgelöst" getrunken. Die Gänsefüßchen sollen einfach nur zeigen, dass mit Auflösen leider nicht viel war, es sah immer aus wie ne Schneekugel. Eine Kollegin monierte außerdem den Geruch und Geschmack, die störten mich zumindest nicht. Positiv fielen sie mir aber auch leider nicht auf. Es tut mir ja wirklich leid, dass meine Beurteilung so negativ ist, aber es kann ja nicht immer alles eitel Sonnenschein sein und das wäre auch unrealistisch, oder? ;-)

Ach ja, der Zeitpunkt der Einnahme: 1/4 Stunde vor dem Essen, das war bei mir (okay, ich kann es ja vertragen), durch Kinder wecken, zur Kita bringen, zur Arbeit fahren, anmelden, trinken usw. dann meist erst gegen 9 oder halb 10, da hing mir dann der Magen langsam aber auch in den Kniekehlen und dann noch 15 Minuten abwarten: fiese Sache *g*

Aber ich leb noch :)

 

Hallo Liebes,

das ist wirklich schade, aber trotzdem vielen lieben Dank für deine ehrliche Meinung. Du hast Recht, man sollte immer ehrlich sein und es so sagen wie es ist ;-) Wir finden es trotzdem schade, dass nutrimmun bei Dir nicht gewirkt hat. Trotzdem wünschen wir Dir und Deinen Kollegen weniger Stress und alles Gute für die Zukunft. Danke fürs Mitmachen.

Ganz herzliche Grüße,

Dein Empfehlerin Team