Zurück zur Übersicht

annikaboehme85

Abschlussbericht nutrimmun

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nutrimmun probiotik recur jetzt über 4 Wochen getestet habe bin ich vollkommen von dessen Wirkung überzeugt. Ich muss zugeben, am Anfang war ich schon skeptisch, ob nutrimmun wirklich den Stress "wegbläst". Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es so ein Wundermittelchen gibt.

Bereits nach einer Woche des Testens konnte ich dann aber eine spürbare Besserung meines Wohlbefindes feststellen. Ich war weniger stressanfällig und besser drauf, einfach glücklicher und weniger unruhig und nervös. Bis heute hat dieses Gefühl angehalten. Daher werde ich nutrimmun auch weiterhin verwenden. Jedem der Stress im Job hat und manchmal einfach nicht weiß, wo ihm der Kopf steht, kann ich nutrimmun nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße                                                                                                                                         Annika

Hallo liebe Annika,

vielen lieben Dank für das potitive Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass es Dir durch nutrimmun probiotic recur viel besser geht und Du es weiterhin nehmen wirst. Danke fürs Mittesten und alles Gute.

Ganz liebe Grüße,

Dein Empfehlerin Team