Zurück zur Übersicht


Naturals Empfehlerinnen und Empfehler

Hmmh einfach super lecker im Geschmack. Entweder so für Zwischendurch oder für einen leckeren DVD Abend geeignet. Danke ans Empfehlerin Team für den tollen Test. -vantob

Also bei mir hat es ewig gedauert, bis das Paket endlich da war und nun ist alles vorbei :( Aber sie schmecken mir trotzdem sehr gut. Die erste Tüte hat nach Curry geschmeckt. Die zweite aber wirklich nach getrockneter Tomate.
Meinen Eltern schmecken sie überhaupt nicht. -Casper

Hallo, hier noch einen Link zu meinem Testbericht für Naturals mt getrockneter Tomate http://charlys-testwelt.blogspot.de/ Vielen Dank nochmals für den tollen Test. -Sommer2014

Hallo, da ich auch etliche Berichte wie bei Ciao, auf meinem eigenen Blog sowie bei FB veröffentlicht habe - die Links hatte ich schon alle übersandt, möchte ich mich noch einmal für den tollen Produkttest bedanken. Naturals sind bei allen MEINEn Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten supergut angekommen. Einfach nur lecker. Ich habe keine negativen Rückmeldungen. -Sommer2014

Ich bin nach wie vor noch begeistert vom sehr angenehmen knusprigen Geschmack der Chips! Sehr lecker!!! -anuschka2011

Jeder der Die Chips probiert hat war begeistert, mein Sohn hatte eine große Geburtstagsfeier und die Chips kamen bei alt und jung gut an. Mein persönlicher Favorit sind aber die Rosmarin-Chips. -Andy1966

Diese Naturals mit getrockneten Tomaten sind der Hammer!!! -testen36