Zurück zur Übersicht


Yeah das Paket ist endlich da

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber auch ich habe endlich das tolle Paket erhalten und das erst gestern. Haben uns tierisch gefreut.
Der Zeitpunkt war perfekt, denn einige Stunden später hatten wir Besuch zum Grillen.Zudem war das Wetter auch perfekt, so dass einige Nachbarn von uns auch im Garten waren.Da habe ich die Chance fix genutzt und einige kleine Pakete verteilt.Die Freude war so groß, dass teils schon die ein oder andere Packung vernichtet wurde ;-)
Das erste was gesagt wurde "hm, ist aber nicht viel drin" ;-) Nein, das wurde natürlich als letztes gesagt. Die Chips seien sehr knusprig und im Geschmack echt was anderes als die üblichen Chips.
Da ich Tomaten über alles liebe und jede Variante toll finde, ist diese Sorte echt ne gute Abwechslung die überraschend schön cross und nicht zu lasch gewürzt ist, also echt perfekt.
Die erste Reaktion auf diese Kombination war echt toll....
Und Leute... kaum schreibe ich hier holt sich mein Freund eine Packung und öffnet diese...
Die Sorte ist echt mega, haut sogar unsere Katze um ;-)

Ich wollte mich nochmals herzlich bedanken, dass ich dabei sein kann.
Leider habe ich das Paket erst gestern erhalten und konnte an der ersten Aktion nicht mitmachen.

Lg, Babs