Zurück zur Übersicht

pattybrooke

WOW... Da kann ich ja viel probieren und probieren lassen

Ich hab ja nicht schlecht gestaunt, als der Postbote heute klingelte... So ein Riesenpaket. Dachte zuerst das sei viel Verpackungsmüll, aber neee. Habe auch schon probiert (konnte es ja nicht abwarten) und muss sagen die Chips sind echt supergut. So gut, dass ich schon fast keine hergeben will, aber nur FAST. Habe schon meiner Familie welche zukommen lassen und die Freunde freuen sich auch schon drauf. Werden eine richtige Chipsorgie machen, zu Ostern. Darf man eigentlich keinem sagen, also PSSSST. Unser Geheimnis. Freu mich schon auf die Orgie mit CHIPS und Freunden.  *GG*

Danke Euch dafür, dass ich teilnehmen darf.

Gruß (mit Krümelmund) und auf bald,
Pattybrooke

Hallo Pattybrooke,

vielen Dank für Dein nettes Feedback. Da können sich Deine Freunde aber auf eine schöne Party freuen ;) Schön zu hören, dass Dir die Chips von Naturals so gut schmecken!

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin,
Tina