Zurück zur Übersicht

cleo01

Was für eine Überraschung

Damit hab ich ja gar nicht gerechnet, als ich das Paket von der Post abgeholt habe... Bis zum Auto bin ich gekommen... Paket auf, Packung auf und genießen! Lecker!
Zu Hause sofort die Kinder mit einer kleinen Packung versorgt, auch die waren total begeistert, haben sofort noch eine für die Spielkameraden abgestaubt.

Gestern Abend dann der ultimative Test.
Wir waren eine Gruppe von 12 Erwachsenen und 3 Kindern ( die übrigens alle gerne eine Testtüte mit nach Hause genommen haben). Zum direkten Vergleich habe ich noch meine absolut unschlagbaren Lieblingschips "Naturals Rosmarin" besorgt und dann ging die Testerei los.

Die Verpackung fanden alle sehr ansprechend ( man hat das Gefühl schon was natürliches zu kaufen).
Die Packungsgröße fanden auch alle für den Hausgebrauch ausreichend.
Geschmacklich fanden alle die Chips sehr lecker, optisch ansprechend (auch hier haben wir wieder das Gefühl was Gesundes zu essen).
Welche Chips nun Favorit waren, konnte nicht abschließend geklärt werden.
Die lieben Kalorien: Egal- Es sind Chips, machen wir uns nix vor, aber sie sind lecker und das zählt.

Zum Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nur für mich sprechen, mir ist es das wert.

Mein Geheimtipp: Die Naturals getrockneten Tomaten mit einer Packung Naturals Rosmarin mischen! Das ist eine Geschmacksexplosion vom Feinsten!

Was meine Mittester noch angeregt haben: Ob es nicht einen Fragebogen geben könnte, auf was sie achten sollen (damit sie noch mehr das Gefühl haben wichtige Testesser zu sein).

Mein Fazit: auch diese Chips werden bei uns Einzug erhalten und öfters im Einkaufswagen landen

Danke für die großzügige Testware!