Zurück zur Übersicht


Voll Naturals :)




Hallo liebe Tina und das ganze Erdbeerlounge und Lorenz Team,

Zuerst ein großes Lob an alle Chipssorten der Firma Lorenz, Du hast für jeden Geschmack eine passende "Chipstüte" :).

Nach vielen Tagen testen, sind wir noch immer begeistert. Sogar so sehr, dass wir schon viele Chipstüte Naturals mit getrocknete Tomaten nachgekauft haben!

Die Proben sind schon längst weg, von viele meine Mittester/innen, habe ich ein positives Feedback bekommen. Nur 2 haben total negative Meinung und 3 sagten mir: "Geschmack ist OK aber nichts besonderes!"

Meine Familie sagt 10 von 10 mögliche Punkten :).
- Zum Geschmack: Genug gewürzt
- Zu den Chips: Nicht so fettig wie viele andere

Wir haben außerdem einen kleinen Test gemacht: Naturals gegen "No Name" Chips. Der absolute Gewinner war Naturals!
- Sehr knusprig
- Ohne künstliche Zusatzstoffe (für mich ganz wichtig)

Alles in einem Volltreffer oder "VollNatural" ;)!

Danke, danke, danke und nochmals Danke!