Zurück zur Übersicht


Unser erster Tapasabend

Liebe Tina,

diesmal stand der Tapasabend an – unser erster. Und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt! Wir hätten nicht gedacht, dass sich die Chips zusammen mit einem Kräuter Quark Dip, Radieschen und natürlich Tomaten so gut machen. So konnten wir an diesem Abend gleich doppelt genießen – optisch: schließlich wurde alles schön dekoriert und angerichtet und geschmacklich: Chips mit Quarkdip waren für mich etwas Neues. Kleine Cocktailtomaten durften natürlich nicht fehlen, sie ergänzen die Tomaten Chips perfekt.
Tapas, was ja Häppchen bedeutet, ist auf alle Fälle für eine Party die bessere Idee, anstatt einfach nur Chips und Knabberzeug hinzustellen. Eure Aktion war eine super Idee, vielen Dank dafür.
Übrigens habe ich heute andere Chips probiert, ebenfalls einer bekannten Marke, und konnte im Vergleich wirklich sagen, dass die Naturals um einiges natürlicher, dabei aber genauso intensiv, schmecken und viel schöner aussehen.

Viele Grüße,
Sarina