Zurück zur Übersicht

Testfips

Testessen bei Sofa-Talk-Runde

Für ein kleines Testessen bot sich am Samstag eine kleine (aber feine) Sofa-Talk-Runde mit meinen Kumpels an.

Vor dem Test wurde die Chipssorte natürlich nicht verraten. Was meine Kumpels leicht zögern lies, da ich gerne mal recht scharfe Chips anbiete, auch wenn die nicht immer alle mögen :/

Aber nach anfänglichen Startschwierigkeiten emfanden alle die Chips als angenehm und gut gewürzt. Des Rätsels Lösung um die ausgelobte Zutat aber konnte keiner lösen. Die getrocknete Tomate oder auch ein Tomatengeschmack an sich konnte leider nicht identifiziert werden. Umso überraschter waren hinterher alle beim Lüften des Geheimnisses.

Und dennoch: "Diese Chips müssten sie demnächst auch mal einkaufen", war das abschließende Resultat.

Weiteres zu meinem Fazit auf meinem Blog: der fertige Testbericht ist nun online.