Zurück zur Übersicht


Testbericht Naturals mit getrockneter Tomate

Hallo!

Hier mein Bericht zum Produkttest Naturals. Insgesamt habe ich 10 Freunde am Testteilhaben lassen. Die Meinungen waren sehr unterschiedlich. Eine fand den Geschmack sehr eintönig und hätte gern noch einen Zusatzgeschmack gehabt, wie z.B. Rosmarin. Ich fand die Chips etwas zu fettig, man kann regelrecht durch sie hindurchschauen. Insgesamt haben sie aber allen geschmeckt. Doch nachkaufen würden sie nur 2.

Da ich BWL mit dem Schwerpunkt Marketing studiere würde mich die Ergebnisse interessieren. Inwieweit reagiert Lorenz auf die Auswertung?

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Wir von Empfehlerin führen nur die Produkttests durch und geben die Ergebnisse anschließend an Lorenz weiter. Daher können Dir das leider nicht genau beantworten. Allerdings ist ja bekannt, dass sich Firmen immer sehr für das Feedback ihrer Kunden interessieren :)

Liebe Grüße, Tina