Zurück zur Übersicht


Test von Naturals mit getrockneter Tomate

Hallo liebes Empfehlerin-Team!

Erst einmal großes Dankeschön für die Chips!
Mittlerweile sind alle Packungen weg und ich kann sagen: Sehr sehr lecker!
Habe am Freitag Abend eine kleine Party gefeiert und 4 Tüten der Chips auf den Tisch gestellt. Jeder der Gäste wollte natürlich probieren :-) Wobei die Reaktion nach dem ersten Chip fast bei jedem (auch bei mir als ich die ersten probiert habe) gleich war. Erst einmal wurde das Gesicht verzogen :-( Keine Ahnung wieso, aber das erste Chip schmeckt nicht ;-D
Eigenartigerweise greift man trotzdem weiter in die Tüte und dann schmecken sie auf einmal sehr lecker.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder auf Vorrat kaufen, denn letzten Endes sind sie auf meiner Party sehr gut angekommen.


Viele Grüße