Zurück zur Übersicht


Test Naturals mit getrockneter Tomate

Hallo liebe Tina,
hier einmal mein erstes Fazit zu dem Test mit den Naturals mit getrockneter Tomate.
Ich habe die Hälfte meiner Packungen schon fleißig verteilt, zu Grillpartys mitgenommen und sogar damit gekocht! Das Chili con Carne mit ein paar leicht zerdrückten Naturals war der Renner! Alle haben es geliebt und der Topf war sehr schnell leer. Also eine leckere Alternative zu den normalen Tortilla Chips. Meinen Freunden schmecken die Chips sehr gut, da die meisten von ihnen sowieso schon sehr große Naturals Fans sind. Dennoch hat jeder seine Lieblingssorte, so ist es auch bei mir mit den fein gesalzenen. Diese bleibt leider bei allen weiterhin auf Platz 1, was aber nicht weiter schlimm ist, denn schmecken tun die Chips trotzdem allemal. Es sind ebenso die geschmackintensivsten Naturals wie die Mehrheit findet, durch diese starke Tomatennote. Jetzt ähneln sie aber den "normalen" Paprika Chips ein bisschen mehr, da der intensive Geschmack es schwer macht nur Tomate ohne Paprika raus zu schmecken.
Ich werde die Chips natürlich weiterhin testen & dann ein weiteres Fazit abgeben.
Bisher kann ich nur sagen, sind alle zufrieden.

Danke nochmal, dass ich dabei sein darf & beste Grüße
Delo