Zurück zur Übersicht

chaKa

supi ???

Meine Chips waren noch vor Ostern da :-) Gleich drückte ich unserem netten Postboten 2 von den Probepackungen in die Hand. Sein Feedback nach den Feiertagen: "Sehr, sehr lecker"

Zum Glück sind echt viele von den Probepackungen mitgeschickt worden, denn ich hab fleißig verteilt. Von Familie über Freunde - jeder bekam etwas ab.

Sogar meiner 84-jährigen Oma haben die Chips prima geschmeckt - sie wollte gleich noch einen Nachschlag.

Meinem Freund musste ich inzwischen schon ein Verbot aussprechen.  Sonst legt er die Tüten nicht mehr aus der Hand.

Zu mir... Für meinen Geschmack könnten die Chips noch intensiver nach getrockneten Tomaten schmecken.  Mit dieser Meinung stehe ich aber ziemlich alleine da

Es hat uns sehr gefreut, teilnehmen zu dürfen.

 

Hallo chaKa,

vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr die Naturals schon so ausgiebig testen konntet und dass sie Euch so gut schmecken. Mal sehen, wie lange du die Chips noch vor Deinem Freund bewahren kannst ;)

Liebe Grüße,
Tina